Treffen in Stuttgart
#11
(15.07.2012, 10:44)Ph1L4z schrieb:
(15.07.2012, 08:24)EMI94100 schrieb:
(14.07.2012, 22:02)Ph1L4z schrieb: Je nachdem Wann und Wieviele bin ich auch dabei Wink

Wenn ja, sollen wir zusammen mim Zug hinfahren? Vielleicht würden wir auch irgendeinen Rabatt kriegen...

Das auf jeden Fall! Aber ich glaub das rentiert sich erst wirklich wenn noch mehr Saarländer mitfahren..

Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut:
Wenn ich davon ausgehe, dass ich ne Bahncard habe und sonst keiner (kp ob du eine hast), könnten wir z.B. sonntags von 7:00 bis 11:00 morgens von Saarbrücken nach Stuttgart und abends von 21:00 bis 1:00 zurückfahren, das würde dann für bis zu 5 Leute insgesamt 40 Euro kosten.
Das heißt, wenn wir noch zwei Leute überredet kriegen, bezahlt jeder insgesamt 10.

Edit: August fänd ich auch gut.
Zitieren
#12
Bis zum 12.8 bin ich noch im Urlaub danach beginnt bei uns im Saarland auch wieder die Schule, d.h. ab dann geht nur noch Wochenends, was aber kein Problem darstellen sollte Wink
Zitieren
#13
Falls das Treffen tatsächlich stattfindet, könnte mir jemand einige Stickersets verkaufen? 3x3-6x6? 6er und 5er sind jetzt nicht soo wichtig aber die anderen wären doch ziemlich bedürftig. Half-Bright wär super aber ich gebe mich auch mit normalen Sets zufrieden Smile.
Washed up.
Zitieren
#14
Hättest du früher was gesagt, vor ner Woche hab ich bei cubesmith bestellt...
Zitieren
#15
ok echt geil dass sich gleich so viele gemeldet ham. ich schlag vor wir treffen uns am hauptbahnhof irgendwo (zb burgerking o.ä.), ich kenn mich auch nicht gut genug aus :/
wie klingt das?
Ich schlag mal vor, nächsten Samstag (21.7.) is das zu früh? wär echt geil wenn das klappen würd Smile
LG
Friederchen
Zitieren
#16
das ist denk ich viel zu früh.. ich würds eher in den August schieben. Und Burger King und McDonalds sind Erfahrungsgemäß wirklich schlechte Orte um länger zu Cuben.. da bietet sich bei gutem Wetter auf jeden Fall ein Park an o.ä.
Zitieren
#17
nein klar, aber um uns zu treffen, wir können dann ja immernoch raus ins gründe oder so.
August is bei mir schlecht :/ wie siehts september aus?
Zitieren
#18
Also mir wär Juli recht. September wär echt blöd weil bei mir die Kursstufe im September schon losgeht. :/ Man kann auch Juli und August ein Treff machen. Smile
Washed up.
Zitieren
#19
ok wieviele leuts hätten denn am samstag zeit?
wir machen eh nochn paar mehr treffen Smile
Zitieren
#20
nope.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste