Frankfurt Cube Days 2012 on December 8-9, 2012 in Frankfurt, Germany
War eine coole Competition, so kurze FahrtzeitBig Grin
Und jetzt in Multi-Bld genau ein Platz vor Stefan, yeahTongue
Final-Video wird gerade upgeloadet, stelle ich spaeter noch reinSmile
Zitieren
"Für jedes Bild merkt man sich ein abstraktes Muster"

Close enough.
Zitieren
Achja, noch was "Zumindest hier, bei den offenen Stadtmeisterschaften, hat Sebastian keine Konkurrenz: Selbst der Zweitplatzierte braucht länger als 40 Sekunden." - Sucht der Stress!? Angry

Wink
Zitieren
War echt ne geile Competition Exclamation, habe bis auf 2er-Single alle official PBs (teils deutlich) verbessert.
Sorry an Björn wegen Multi-Blind, keine Ahnung, was ich gedacht habe, war halt erst meine zweite Comp...

(11.12.2012, 21:34)Karl Choi schrieb: War eine coole Competition, so kurze FahrtzeitBig Grin

HaHa, manche Leute haben einfach Glück. Mein Zug von Frankfurt nach Zürich hatte etwa 70 Minuten Verspätung Angry. Bin während dem 4er-Finale gegangen und war um 00:40 zu Hause. Wenigstens hatte ich gestern frei Wink
Zitieren
0:40 Uhr ist eigentlich noch ziemlich früh. Wink Vor allem wenn du Zug fährst. Big Grin
Zitieren
mein zug ist mit 5 minuten verspätung losgefahren und mit ca 70 angekommen. war um 2 zuhause und durfte wieder um 6 aufstehen. :|
sonst wars ne coole comp, auch wenn ich nur einen tag da war und bei 3bld episch gefailt hab. einziges accomplishment: zweite offizielle sub10 im 3er.^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
(11.12.2012, 21:34)Karl Choi schrieb: War eine coole Competition, so kurze FahrtzeitBig Grin
Haha, kann mich nur anschließenTongue
Zwar konnte ich nur OH so richtig mitmachen, aber trotzdem war die Comp ganz tollSmile

Hier nochmal das Finale.
Zitieren
(11.12.2012, 20:08)realcube schrieb: Hab noch drei Artikel gefunden... gar nicht mal sooo viele Fehler - leider werde ich ein paar mal verfälscht oder frei erfunden zitiert... Finde die Artikel aber trotzdem richtig gut, sogar den von der Bildzeitung... Rolleyes

Die Formulierungen und auch Argumentationen sind teilweise echt bizarr:
"Männer [...] sitzen an Tischen und fummeln mit schnellen Fingerbewegungen [...]"
"Wir können 80 oder mehr Tricks"
"Auf einem Turnier sind nie Cuber aus nur einem Land, so trifft man immer nette Leute"

Und Helmut, du hast für 100 Algos drei Monate lang 6-7 Stunden trainiert? Alter Schwede....

Die beiden Jungs, die ziemlich lange da waren, waren doch von der FAZ, oder? Gab es da schon was?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Danke fuer die vielen Raetselloesungen, eine werd ich dann selbst abgeben und die anderen an meine Kommilitonen verkaufen.

Zitieren
Gibt es eigentlich von Bastis 4x4 avg WR auch ein Video?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste