Colored plastic cubes and Megaminxes with ridges
#11
(31.10.2012, 14:31)cubesucker schrieb: Da muss sich Maskow für den nächsten WR versuch einige neue cubes anschaffen

http://www.speedsolving.com/forum/showth...post795570

Zitat:It's really hard for me but I'm leaving speedcubing.
Zitieren
#12
Zitat:NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!


mehr sag ich nich ;_;
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#13
Ich finds einfach nur affig wenn Leute mit großem Getöse ihren Ausstieg aus dem Speedcubing verkünden. Wenn man keine Lust zu cuben hat, dann soll man es halt einfach lassen. Aber vielleicht fängt man ja auch früher oder später wieder damit an. Bestes Beispiel dafür ist Nakajima.
Zitieren
#14
(01.11.2012, 14:27)Sébastien schrieb: Ich finds einfach nur affig wenn Leute mit großem Getöse ihren Ausstieg aus dem Speedcubing verkünden. Wenn man keine Lust zu cuben hat, dann soll man es halt einfach lassen.

Falsches Forum.
Zitieren
#15
Nicht wirklich, schon wegen der Sprache.
Zitieren
#16
find ich auch schade nur schon wegen seinen UWR's.
Zitieren
#17
Naja, ich denke mal er hat erkannt dass es viele andere wichtige dinge gibt. Hab ich richtig in erinnerung, dass er jeden tag einen 30er multiblind versuch gemacht hat? Das nimmt ja schon mindestens eine stunde komplett in anspruch, in der man nun wirklich gar nichts anderes machen kann, geschweige denn eben so aufhören kann. Und es wird ja wohl nicht bei dem einen attempt geblieben sein, denke ich. Und er wird ja auch noch 3x3 und so weiter normal gelöst haben. Und wenn dabei viel zeit draufgeht die für andere, "sinnvollere" dinge genutzt werden könnte, dann finde ich seine entscheidung verständlich. Schade um die UWRs, aber er wird ja auch noch ein leben haben wo er etwas anderes tut als sich viele würfel einzuprägen und die dann blind zu lösen.
Zitieren
#18
Witzig, dass manche Leute nichts zu kennen scheinen zwischen "den ganzen Tag cuben" und "aufhören mit Speedcubing".

Ich fühl mich in der Zwischenwelt seit Jahren sehr wohl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste