Speedstacks: Stackmat gen 3 + timer gen3
#1
hi ,
werdet ihr auch Speedstacks: Stackmat gen 3 + timer gen3 bekommen ?
mfg michi
Zitieren
#2
wollte ich auch schon fragen, aber bitte zu aktzeptablen preisen Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
(10.09.2012, 18:39)Mr.Cube schrieb: wollte ich auch schon fragen, aber bitte zu aktzeptablen preisen Wink

ich habe noch keinen timer zu angemessenem preis gesehen. wenns einen gibt, glaube ich nicht, dass er original speedstacks ist :/

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#4
Da Speedstacks die Produktion der 2. generation schon eingestellt hat ist das nur eine Frage der Zeit.
Zitieren
#5
(10.09.2012, 20:04)Sébastien schrieb: Da Speedstacks die Produktion der 2. generation schon eingestellt hat ist das nur eine Frage der Zeit.

Richtig!
Wir werden den neuen Stackmat Gen 3 Timer demnächst anbieten. Und Gen 2 wird es bald nciht mehr geben.

Zum Thema Preis: Sind leider wirklich nicht günstig. Sind wir auch nicht glücklich mit, aber das gibt der Hersteller leider so vor. Zum Glück stimmt die Qualität bei SpeedStacks größtenteils.

(wer einen QJ Timer hat weiß wovon ich spreche)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#6
oh das finde ich schade, alles was ich suche ist ein timer mit computeranschluss, da dachte ich mir kaufe ich mir gleich die neue version..., wird es einen ausverkauf der 2nd generation geben?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#7
Also mein speedstacks 1st gen war irgendwie ziemlich grausig...
Ich nehm den deswegen eigentlich nur in der Bahn...
Und so ein Ding ist mir irgendwie auch keine 30Euro wert...

Ich verstehe nicht wie so ein Stück Plastik mit so elend wenig Elektronik drin so viel kosten kann...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#8
(11.09.2012, 17:31)www.cubikon.de schrieb: Zum Glück stimmt die Qualität bei SpeedStacks größtenteils.

(wer einen QJ Timer hat weiß wovon ich spreche)

Ich hab einen QJ und ja, die Qualitaet ist besser als bei meinem SpeedStacks (also halt alles in Ordnung, nicht wie der SpeedStacks, der jede dritte Zeit nicht kennt).
Zitieren
#9
(11.09.2012, 19:19)Stefan Pochmann schrieb:
(11.09.2012, 17:31)www.cubikon.de schrieb: Zum Glück stimmt die Qualität bei SpeedStacks größtenteils.

(wer einen QJ Timer hat weiß wovon ich spreche)

Ich hab einen QJ und ja, die Qualitaet ist besser als bei meinem SpeedStacks (also halt alles in Ordnung, nicht wie der SpeedStacks, der jede dritte Zeit nicht kennt).

ich denke da handelt es sich um eine Ausnahme.
Generell geht der QJ Timer schneller kaputt, so haben wir zumindest die Erfahrung gemacht.
Von der Qualität ist Speedstacks besser - auch wenn er nicht immer alle möglichen Zeiten wiedergibt.
Zitieren
#10
Mein Freund hat einen Qj und bei ihm sind die Magnete bei ersten mal herausgefallen^^
Und es waren überall um den Magneten Klebspuren.
Ich finde die Speeedstacks sind sehr gut verarbeitet.
Hat der neue keinen PC anschluss?
Wenn nicht wird es doch bestimmt bald einen mit PC-anschluss geben,oder?
mfg michi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste