World Rubik's Cube Championships 2013
#51
(19.07.2013, 11:53)MyXoToD schrieb: Oh und noch was. Wer bleibt denn bisschen länger in der Stadt? Vielleicht kann man was zusammen unternehmen in der Woche nach der WM.

Was ich mitbekommen hab sind die meisten jetzt schon da und treiben sich davor ein bisschen rum. Weiß aber nicht genau ob nicht auch jemand danach noch dort bleibt
Zitieren
#52
wir fliegen sonntag und sind von donnerstag bis montag in LV. danach fahren wir noch 2 wochen rum, sind auch unter anderem in Berkeley bei der comp Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#53
(19.07.2013, 11:53)MyXoToD schrieb: 1 Woche ists noch hin Smile Was nehmt ihr auf dem Flug so mit ins Handgepäck?

Algebra-Buch.

(19.07.2013, 11:56)Jan B. schrieb:
(19.07.2013, 11:53)MyXoToD schrieb: 1 Woche ists noch hin Smile Was nehmt ihr auf dem Flug so mit ins Handgepäck? Big Grin Ich hab kein Plan wie ich 12 Stunden totschlagen soll x_X

Wie wärs mit Würfel? Tongue

Seine Sitznachbarn werden sich für das dauernde Klackern bedanken...
Zitieren
#54
(19.07.2013, 12:09)MyXoToD schrieb: Welch wahnsinnig gute Idee Big Grin Hab 2 Stück eingepackt. Mehr will ich für den Flug gar nicht. Bin nur am überlegen ob ich meinen Timer auch noch mit ins Handgepäck nehme. Im Notfall bekomm ich ihn da auch schnell raus bei der Kontrolle Big Grin Das Teil sieht bestimmt nett aus im xray.

Was soll da bei der Kontrolle groß auffallen?
Ich bin sicherlich schon 20 mal mit einem Timer im Rucksack durch die Sicherheitskontrolle durch, ohne dass das irgendjemand interessiert hätte. Warum auch?

Mir hat nur mal jemand am Flughafen Köln gesagt, dass ich mich melden soll, sobald ich den Würfel gelöst habe. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#55
Ich fänd das im Flugzeug schon ein wenig asozial richtig zu Cuben.
Das nervt doch auf die Dauer tierisch...
Ich beschränke mich ja selbst im Zug schon auf Blind/Multi-blind-versuche, wenn ich Sitznachbarn habe.

Übrigens erwarte ich minimum 2 deutschsprachige WM-Titel.
Ich finde wir sollten als deutscher Cuber-Bund uns auch Titel-Ziele setzen und uns dann Strukturreformen überlegen, falls es nicht klapppt.
In diesem Fall wäre der Verbandschef ja selbst Schuld, wenn die Quote verfehlt wird^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#56
ich hab einfach die komplette FMC Forencomp gemacht auf dem Weg nach NY. Da soll sich auch gefälligst keiner beschweren.

Und natürlich sind Cubes und Timer im handgepäck kein Problem...

Laura,, Breandan und ich sind bis Dienstag abend in LV btw, von Montag an. Ein Fan von vorherigen Planungen bin ich nicht. Auf jeden Fall werde ich irgendwann noch etwas Poker zocken wollen. Wink
Zitieren
#57
Macht ihr euch echt garkeine Gedanken die Leute im Flugzeug zu stören?
Ich wurde mal im Zug von ner alten Dame, die 6 Reihen vor mir saß gebeten langsamer zu drehen. Seitdem versuch ich mich halbwegs sozial zu verhalten.
Wenn irgendwelche Hauptschüler im Zug mit voller Lautstärke Handy-Videos schauen nervt das doch auch.
Deswegen wär ich nie auf die Idee gekommen im Flugzeug zu Cuben.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#58
(19.07.2013, 22:58)Kko14 schrieb: Macht ihr euch echt garkeine Gedanken die Leute im Flugzeug zu stören?
Ich wurde mal im Zug von ner alten Dame, die 6 Reihen vor mir saß gebeten langsamer zu drehen. Seitdem versuch ich mich halbwegs sozial zu verhalten.
Wenn irgendwelche Hauptschüler im Zug mit voller Lautstärke Handy-Videos schauen nervt das doch auch.
Deswegen wär ich nie auf die Idee gekommen im Flugzeug zu Cuben.

weil basti bei fmc auch so laut ist wie "irgendwelche hauptschüler" (hast du die personen, auf die du dich beziehst, gefragt, welchen schulzweig sie besuchen, oder ist das nur blöd dahergesagt?). ich für meinen teil habe insgesamt schon sicher an die 50 stunden in bus und bahn gecubed und wegen des lärms hat sich noch niemand beschwert. auch bei diversen flügen hat sich nie jemand daran gestört. vielleicht lag es ja an dir, dass sich die alte dame gestört gefühlt hat, weil du dich damals noch nicht "halbwegs sozial" verhalten hast.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#59
Hatten wir das nicht schon mal?

Bitte jetzt nicht den schönen WM-Thread mit dem Kram zuspammen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#60
Übrigens sind knappe 550 Leute angemeldet.
Wenn alle auch zur WM kommen wird das ja nochmal um 200 Leute größer, als die WM 2009 in Deutschland.
Für die erste Runde 3er sind ja 2 1/2 Stunden angesetzt. Das ist jetzt schon ziemlich lange...
Wenn man da in der ersten Gruppe ist weiß man erst 3 Stunden nach seinem Solve, ob man in Runde 2 ist.

Wer kümmert sich denn dann dort konkret um die Turnierorganisation?
Also Einhaltung des Zeitplans, Problembewältigung ect. ?
Macht ihr 4 Board-Members das alles gemeinsam oder habt ihr jeweils eine bestimmte Aufgabe?

Vor Allem überschneiden sich da ja einige Runden auf den Sidestages mit den Main-events.
Steckt der Computer die Leute dann so in die Gruppen, dass es hinhaut oder werden die, die dann noch bei einem anderen Event sind irgendwie später nachgeschoben?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste