Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glossar
#41
danke, hat mir bisher sehr geholfen =)
Zitieren
#42
"edges first", heisst das dann nich cage method?
Zitieren
#43
schon möglich, den begriff hör ich aber grad zum ersten mal (zumindest kommts mir so vor)
Zitieren
#44
Steht zwar schon im OH Forum, aber der Vollständig heit halber schrieb ihcs hier rein: Es fehlt nohc SD-Standard Deviation
Zitieren
#45
Gibts einen namentlichen unterschied zwischen den Mefferts-tiles und den Cubesmith-tiles? Ich war nämlich lange der annahme, dass das dasselbe ist..
Vllt kann man das iwie reinbringen..
Zitieren
#46
Tiles sind halt ein weiter Begriff...sind trotzdem alles Tiles Wink
Zitieren
#47
- MultiSlice = ?
- Wide Notation = ?
- RA (Rolling Average)
Zitieren
#48
Echt cool so ein Glossar...
Ich bin neu hier und diese Begriffsammlung konnte alle meine ? verschwinden lassen ;-)
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#49
Ich finde man könnte noch PBL einfügen (Ich weiß nämlich net was das isBig Grin)
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#50
(02.11.2009, 21:16)He-Man schrieb: noch n paar dinge die fehlen:
CLL
CxLL
PBL
ZBLL
Guimond
Ortega
EG
OFOTA
EOLine
ELL
Breaking In

mehr fällt mir jetzt nich ein
mfG

irgendwie wurd mein beitrag nicht beachtet.....
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste