German Nationals 2012
Ne, leider nicht.
Zitieren
Gibt es News zu den Preisen? Smile
Zitieren
Nope, habe Anfang der Woche mal angefragt und warte selber auf eine Antwort.
Zitieren
(25.10.2012, 12:24)CorneliusD schrieb: Gibt es News zu den Preisen? Smile

Da will jemand ne Reise nach Las Vegas Wink
Zitieren
(23.10.2012, 21:01)tim schrieb: Mal was anderes:

Wie sieht's eigentlich aus mit Skifahren/Rodeln? Kommen wir da nun irgendwie günstiger rein? Weil die normalen Preise sind ziemlich pervers...

Die Preise sind leider genauso wie in einem richtigen Skigebiet mit über 100km Pisten.
Und ich fahr da zum Skifahren hin obwohl ich nach Österreich eine wesentlich kürzere Anreise hätte Facepalm

Andererseits wird die Kühlung der Halle jede Menge Geld kosten, vor allem im Sommer.
Und laut Website soll ja die Schneequalität hervorragend sein. Bin zwar etwas skeptisch, aber ich muss das auf jeden Fall mal testen.

(23.10.2012, 22:23)Sébastien schrieb: Ne, leider nicht.

Sehr schade.
Egal, meine Ski nehm ich trotzdem mit.
Zitieren
Also meiner Erfahrung nach wird einem das Skifahren in der Skihalle nach mindestens einem erlebten Winterurlaub innerhalb von 15-30 Minuten ziemlich langweilig.
Zitieren
Also ich war da schon mit meiner Schulklasse. Das ist einfach nur teuer, mehr nicht. Ganz so toll ist es nicht. Für Anfänger okay, aber das richtig fahren macht kaum Spaß.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Dass Abfahrtsski keinen Spaß machen wird, ist mir irgendwie klar. Ich hätte da eher ein paar Tricks geübt. Aber Skier nehm' ich nicht mit und dann noch leihen. Nope.
Zitieren
Ich bins wieder - ich brauche dringend Mitfahrmöglichkeit/en -

ich übernachte in Dortmund und würde gerne morgens schneller nach Neuss kommen als es die beschissene Zugverbindung ermöglicht.

Und auch am Sonntag Abend ist es für mich problematisch; fährt jemand am Abend noch an Göttingen vorbei oder an einer Stadt, von der man eine vernünftige Zuganbindung hat?

Danke im Vorraus!
Petro

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
(22.10.2012, 22:32)Sébastien schrieb: So liebe Leute, es gab gerade nochmal ein ausgiebiges Update. Es wurden die meisten Qualifikationslimits entfernt (und größtenteils durch Combined Rounds ersetzt). Die 4 Limits die noch bestehen sind auch nochmal gelockert worden. Außerdem wurde der Zeitplan etwas verändert und manche Limits gelockert, zudem wurde ein Blindfinale hinzugefügt.

Mal sehen ob das in letzter Minute noch ein paar Leute mehr dazu bringt sich anzumelden.

Hm, Meiner Ansicht nach sind die Limits für 6x6 und 7x7 schon sehr streng. Man muss beim 7x7 nen mean von < 6 min vorweisen, damit man überhaupt mitmachen darf und darf dann ab < 7 min nen mean machen, d.h. im Prinzip: Jeder der darf macht auch mean. Beim 6x6 sieht das ähnlich aus. Schade, ich hätte gerne einen Versuch gemacht. Naja, ich denke mal Ihr wollt nur eine Gruppe haben, damit der Zeitrahmen nicht gesprengt wird, ansonsten würde ich das nicht verstehen.

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste