German Nationals 2012
Echt so schlimm? Schon irgendwo traurig sowas. So viel zum Thema journalistische Sorgfalt
Zitieren
(06.11.2012, 15:43)JuliaTrin schrieb: Das ist aber schon ein grober Fehler... Da merkt man mal was für ein "Nischensport" das noch ist, dass die einem keine Sekundenzeiten zutrauen

Das Traurige bei so Fehlern ist ja auch noch, dass man (und ich geh einfach mal davon aus, dass sogar Reporter Google benutzen können) innerhalb von 20 Sekunden feststellen kann, dass die Zeitangabe total absurd ist.
Aber da hat wahrscheinlich jemand anderes als die Person, die vor Ort war den Artikel geschrieben und sich keine weiteren Gedanken gemacht hat, als sie "9.05" gelesen hat.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(06.11.2012, 16:30)maracujagestein schrieb: Aber da hat wahrscheinlich jemand anderes als die Person, die vor Ort war den Artikel geschrieben und sich keine weiteren Gedanken gemacht hat, als sie "9.05" gelesen hat.

Gerade die kurzen Meldungen zur DM dürften wohl größtenteils auf den Pressemeldungen von Jumbo basieren, d.h. da war gar kein Journalist anwesend.

In der Meldung (hier) steht "9:05 Sekunden", was keine so optimale Schreibweise ist.
Und wo waren eigentlich die vielen Zuschauer?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Das sind echt dämliche Fehler. Und immer dieser Erwähnung von "Mathematik"...da kriege ich jedes Mal das Kotzen. Den Verfassern dieser Erklärung habe ich das auch schon mehrfach erklärt, dass das ein völlig falsches Klischee ist. Diese Formulierung ist also pure Absicht und rein auf Promotion gemünzt. Ich finde das einfach nur widerlich.
Zitieren
Kann man sich nicht von diesen Marketing-Opfern losreißen? Ich zahl lieber meine 5€ Eintritt für die DM als diesen ganzen Schwachsinn ertragen zu müssen.

Apropos Schwachsinn: Wer hatte eigentlich die Idee mit dem DJ? Es ist doch auch nicht normal Leute zu arrangieren, damit die einem dauernd ins Gesicht furzen.

(06.11.2012, 16:54)larf schrieb: In der Meldung (hier)

Zitat:Rubik´s

Und dabei habe ich der Frau schon vor zwei Monaten gesagt, dass man da kein Akzent benutzt…
Zitieren
Der DJ war doch super, entweder psychodelische Technomusik, oder Kelly Family.

Ganz toll war auch das Kamerateam, das während 3x3blindfolded Leute im Raum interviewed hat.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Hab die dann ja rausgeschmissen Smile
Zitieren
(06.11.2012, 17:29)tim schrieb: Apropos Schwachsinn: Wer hatte eigentlich die Idee mit dem DJ? Es ist doch auch nicht normal Leute zu arrangieren, damit die einem dauernd ins Gesicht furzen.

Jumbo natürlich....



Hatte ich dann eigentlich im Finale einen Durchschnitt von 10 Minuten und 78 Sekunden, oder wie!?
Zitieren
(06.11.2012, 17:29)tim schrieb: Apropos Schwachsinn: Wer hatte eigentlich die Idee mit dem DJ? Es ist doch auch nicht normal Leute zu arrangieren, damit die einem dauernd ins Gesicht furzen.

Und wer hatte die Idee, Wasser und Cola in güldenen Fläschchen zu verkaufen? Oder den Käsekuchen mit Blattgold?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(06.11.2012, 17:40)maracujagestein schrieb: Der DJ war doch super, entweder psychodelische Technomusik, oder Kelly Family.

Das war nicht der DJ sondern ganz allein Axel Wink
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste