Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bubtore's Video Thread (3x3 single NR : 5.89)
#21
Tadam ! Jetzt habe ich fleissig Videos zusammengeschnitten :

Zuerst ein Mal wieder ein BLD Success, bei dem Lärm nicht unbedingt so einfach sich schnell zu Konzentrieren. Immerhin hab ich so mein erster BLD Podium erreicht.



Und dann endlich ein guter offizieller 2x2 Avg seit langem. Schade um den letzten Solve, NR wäre noch in Reichweite gewesen.



Und das Beste zuletzt :

Zitieren
#22
Schöne Videos Smile

Gratulation zu den NRs! Aber die werd ich dir alles bei der Swiss Open abnehmen Tongue

Was für ein Videobearbeitungsprogramm benutzt du ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#23
Welche bld Methode benutzt du ?

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
Zitieren
#24
Also Videobearbeitungsprogramm ist einfach Windows Movie Maker, mehr brauche ich nicht, es muss ja nicht noch 100 zusätzliche Effekte haben.

Für Blind benutze ich Old Pochmann, wechseln werde ich wahrscheinlich erst wenn ich auch konstant sub1 Memo habe.
Zitieren
#25
Wow für das das du old pochmann benutzt bist du sehr schnel Smile

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
Zitieren
#26
(03.03.2014, 21:18)Bubtore schrieb: Für Blind benutze ich Old Pochmann, wechseln werde ich wahrscheinlich erst wenn ich auch konstant sub1 Memo habe.

Macht für mich keinen Sinn, da großartig zu warten.
M2 kannst du in kürzester Zeit lernen, warum also nicht jetzt?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
(04.03.2014, 13:14)Laura schrieb:
(03.03.2014, 21:18)Bubtore schrieb: Für Blind benutze ich Old Pochmann, wechseln werde ich wahrscheinlich erst wenn ich auch konstant sub1 Memo habe.

Macht für mich keinen Sinn, da großartig zu warten.
M2 kannst du in kürzester Zeit lernen, warum also nicht jetzt?

Bis auf die M Slices cases kann ich es eigentlich schon (auch die scheinen mir recht einfach, trotz der orientierung), doch irgendwie finde ich dass meine Memozeit immernoch um einiges Steigerungfähig ist (ich wiederhole meistens alles wieder 2-3 Mal), vielleicht werde ich trotzdem schon früher umsteigen als ich vorher angegeben habe, ich weiss es ja noch nicht. Mal sehen wann es dann soweit ist.
Zitieren
#28
selbst wenn deine Memo noch schneller sein könnte wird durch M2 dann immerhin deine Exe mit ein bisschen Übung schon schneller, dafür musst du dann eben nicht auch noch deine Memo verbessern Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#29
Na gut, da ich ja dazu “gezwungen“ wurde steige trotzdem jetzt schon auf M2 um. Ich habe mein Memo-system dafür angepasst (nur leicht verändert, ich habe fast identische buchstaben ausgemistet, q und c zum beispiel, dafür neue Töne dabei : ch, ä, ü, etc und auch “e“ hab ich neu denn vorher war er am Bufferplatz.) Jetzt will ich eigentlich nur noch Algorithmen für die 3 schlechten Fälle lernen um die orientations Probleme zu vermeiden.
Zitieren
#30


Noch ein Move und erst bei 1.50-1.60 ..., keine Ahnung für was ich noch eine Cuberotation gemacht habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste