Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Regeln
antwort auf deine frage
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Danke, hab's dann doch noch gefunden Smile
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Hat jemand ein video für mich, wo einer ein blindsolve in unter 1. Minute mit der 3cop Methode schafft?
Zitieren
ich glaube nicht, dass es sowas gibt Wink Die guten BLDer werden sich wohl ne schnellere Methode suchen um sub1 zu schaffen als 3cop, wo man sich 2 Information pro cubie merken muss anstatt (was natürlich schneller geht) nur eine.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ich will ja nicht angeben oder so, aber ich würd mich einfach mal zu den guten 3Oplern zählen. Tongue
Ich rats au jedem ab es zu machen. Viel zu viel Aufwand für nix.
Meine Pb ist ne 2:30 , trotz 1:05 Memo. Orientation+Permutation sind einfach viel zu viel.
Ausserdem ist 3OP kacke für Multi. Ich bekomm grad so 2 hin. Man muss sich einfach zu viel merken.
Washed up.
Zitieren
Mach einfach M2 und Old Pochmann.

Feliks hat mal mit M2 für edges und 3OP für corners ne sub1 gemacht.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Jap, hab ich schon gesehen und vielleicht lerne ich auch M2 dazu.
Hab auch mal angefangen dafür zu lernen, hab es aber noch nicht geschafft, die Edges damit blind zu lösen, aber sehr wahrscheinlich fange ich nochmal damit an.
Danke Smile
Zitieren
Auch mal eine Frage von mir. Ich habe einen GuHong (mit Torpedos) neu gekauft und jetzt nach circa 500 solves wirkt er so "matt" im drehen. Die Drehgeschwindigkeit hat erheblich eingebüsst. Ich habe ihn noch nie auseinandergenommen. Können die Torpedos kaputt gehen, wenn man ein Edge herausnimmt? Ist er wahrscheinlich einfach verschmutzt? 500 solves sind ja nicht die Menge, dass ein Cube so wahnsinnig an Geschwindigkeit einbüsst.
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
wenn du sicher gehen willst, dass die torpedos nicht kaputt gehen, wenn du die edge rausnimmst, dann schraube die seiten einfach etwas lockerer vorher. sind aber eigentlich recht stabil.
am besten ganz auseinander bauen, alles sauber machen und auch den core luben Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Herzlichen Dank! läuft nun wieder viel besser Smile
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste