Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(14.03.2013, 20:46)Anaki schrieb: Haaallo! =)

ALso einfaches Problem: Ich möchte mir in nahre Zukunft einen 6x6 Würfel zulegen. Den V-Cube 5 finde ich total super, aber ich habe seehr viel rum gefragt und Reviews geschaut, und mir gefällt der Shengshou 6x6 eig. besser. So nun zur Frage: Ist der wirklich so viel besser? Aber behaltet die Frage lieber nur im Hinterkopf, eigentlich wollte ich wissen wo ich den kaufen kann! Ich habe mir meinen 4x4 bei lightake.com bestellt, aber einen SS 6x6 finde ich da niergendwo Sad

Gruß, Ich Big Grin

Kauf dir den ShenShou. Eindeutig! Das mit dem V-Cube ist nur unnötig geld ausgegeben und unnötig viel arbein.

Wenn du deinen Cube für wenig geld aus China möchtses würde ich bei Zcube.cn bestellen, 15 Tage versand. Lohnt sich aber wegen den 15 euro Versandkosten nur bei größerer Bestellung.

Oder in deutschland für etwas Mehr geld bei Puzzlefriend
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=9584


@FJT97 http://www.speedcubers.de/index.php/sitemap Es sollte glaub ich nie umgebaut werden, es war nur irgendwas kaputt. Der verweis auf den index.php funzt aber irgedwie troztdem nicht
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
(14.03.2013, 20:46)Anaki schrieb: Haaallo! =)

ALso einfaches Problem: Ich möchte mir in nahre Zukunft einen 6x6 Würfel zulegen. Den V-Cube 5 finde ich total super, aber ich habe seehr viel rum gefragt und Reviews geschaut, und mir gefällt der Shengshou 6x6 eig. besser. So nun zur Frage: Ist der wirklich so viel besser? Aber behaltet die Frage lieber nur im Hinterkopf, eigentlich wollte ich wissen wo ich den kaufen kann! Ich habe mir meinen 4x4 bei lightake.com bestellt, aber einen SS 6x6 finde ich da niergendwo Sad

Gruß, Ich Big Grin

Ja ist besser, richtig gut wird er aber erst, wenn du die Federn mit 3x3 Federn (z.B. Dayan) tauschst. Kaufen siehe obiger Post oder hier.
Zitieren
Ja, kaputt trifft es:
http://www.speedcubers.de/index.php
Ansehen kann man sich die Geschichte noch. Ich hab nur momentan keine Zeit das zu reparieren Undecided
Zitieren
bist du der einzige im ganzen weiten forum der dafür verantwortlich ist?
Zitieren
Als Administrator ist das wohl anzunehmen Wink (auch wenn ihm loose dabei beisteht)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Warum stehen die Franconia Open 2013 nicht mehr in der Liste der WCA-Competitions?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Kein Plan, muss ein komisches Versehen gewesen sein. Hab sie jedenfalls wieder auf "visible" gesetzt.
Zitieren
Sagt mal macht die Größe des Cubes eig. soviel her?
Also 57mm, 55mm, 50mm etc.
Was denkt ihr ist das beste? Also für das normale solven meine ich..
Zitieren
(17.03.2013, 17:45)Anaki schrieb: Sagt mal macht die Größe des Cubes eig. soviel her?
Also 57mm, 55mm, 50mm etc.
Was denkt ihr ist das beste? Also für das normale solven meine ich..

Monsterpranken: 57mm
Babyhände: 50mm
Zitieren
wenn du nicht grade riesen hände hast ist der 55mm perfekt. Er hat aber ein komplett anderes feeling als der rest der zhanchi serie, er ist unglaublich smoth und ist aber trotzdem sehr schnell.
Der 50mm ist für normales cuben, sowie einhändig grade an der grenze zum zu klein sein. Und ich habe wirklich keine großen hände
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste