Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(14.11.2012, 16:11)Sébastien schrieb: [...]
Zitat:[...]
9s) If during a round a competitor does not solve within the time limit, then his solve may (courtesy of main judge) be stopped and disqualified by the judge. The main judge decides whether the competitor may continue the round, for example if the time was exceeded because of a puzzle defect.

9s beantwortet offenbar genau deine Frage.


So wie ich das verstehe heisst es, dass wenn ich die Zeit überschreite, kann der Richter entscheiden ob der Solve zählt oder nicht und ob ich weitere Solves machen kann oder nicht.

Also nicht wirklich aussagekräftig.
Zitieren
(14.11.2012, 17:09)Gordon schrieb: So wie ich das verstehe heisst es, dass wenn ich die Zeit überschreite, kann der Richter entscheiden ob der Solve zählt oder nicht und ob ich weitere Solves machen kann oder nicht.

Also nicht wirklich aussagekräftig.
richtig und sehr wohl aussagekräftig.

wenn du es anders formuliert haben willst: nur wer unterm zeitlimit bleibt hat eine garantie dafür dass sein solve anerkannt wird.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Was ist ein(e) dedge? Glossar und Google Suche ergaben nichts.

Von dieser Page: http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/Yau_method

Ist das vllt eine (Paire)d edge?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Dedge = Edge-Paar (4x4)
Tredge = Edge-Triple (5x5)
Zitieren
Dedge
Speedsolving-Wiki Wink

Edit: ninja'd
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Gibt es für 5x5 Freeslice ein gutes Tutorial um mehrere Tredges miteinander zu pairen, oder ist es einfach nur LookAhead-Training und Glückssache ??
Zitieren
Look-Ahead und Training Wink
meiner Meinung nach ist es blöd, mehrere Pairs gleichzeitig bei big-cubes >4x4 zu machen Wink
Zitieren
(16.11.2012, 12:32)Felix1996 schrieb: Look-Ahead und Training Wink
meiner Meinung nach ist es blöd, mehrere Pairs gleichzeitig bei big-cubes >4x4 zu machen Wink

Kann mich ihm nur anschließen, mir würde nur eine Sinnvolle anwendung einfallen, wo man es darauf anlegen könnte zwei gleichzeitig zu lösen und zwar wenn du zwei mal tredges hats wo schon zwei richtige steine zusammengebracht sind (ein middle edge und ein outer edge) aber in sich falsch orientiert sind kannst du von dem einen Paar den Middle-Edge und vom andern den Outer-Edge zusammen-slicen, dann den Fliping-alg darauf anwenden und wenn du sie dann wieder zurück-sliced sind dann beide richig orientiert, mit nur einen Flip
Zitieren
http://www.bigcubes.com/5x5x5/lastedges.html
Zitieren
Steigt oder sinkt die Anzahl der Speedcuber in Deutschland? Gibt es dafür Statistiken?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste