Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
#11
Bei einem pyraminx kannst du nicht die Form verändern sowie bei einem mastermorphix.

Wie krieg ich mein wca Profil in meine Signatur? Ich weiß, dass es dazu einen thread gibt aber wenn man in die SuFu "wca Profil Signatur" eingibt findet sich nichts.
Zitieren
#12
http://cube.hackvalue.de/badge/
Zitieren
#13
(05.02.2011, 12:33)LeoG schrieb: Wie sieht es aus wenn den Pyraminx in Würfelform bringt (also wie ein Mastermorphix)? Gibt es diesen Cube?
Weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber ein Würfelförmiges Puzzle mit dem gleichen Mechanismus wie beim Pyraminx ist bspw der Skewb.

Zitieren
#14
Wo ist der Unterschied zwischen DNF (=Did not finished) und DNS (=Did not started)?
Zitieren
#15
DNF ist wenn der Cube nicht fertig ist, und DNS ist wenn der Teilnehmer beim Aufrufen nicht erschienen ist.
Zitieren
#16
Achso okay...
Danke!Tongue
Zitieren
#17
(05.02.2011, 18:44)loose schrieb:
(05.02.2011, 12:33)LeoG schrieb: Wie sieht es aus wenn den Pyraminx in Würfelform bringt (also wie ein Mastermorphix)? Gibt es diesen Cube?
Weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber ein Würfelförmiges Puzzle mit dem gleichen Mechanismus wie beim Pyraminx ist bspw der Skewb.

Es ist so gemeint: Nehmen wir ein Pyraminx, stellen es in einen Glaswürfel, gießen Kustharz rein holen das würfelförmig mit Kunstharz bedeckte Pyraminx raus, nehmen eine Säge und Sägen so das sich das Pyraminx wieder drehen lässt. Wie würde das Ergebnis aussehen (also ein Würfelförmiges Pyraminx) bzw gibt es das schon???

Zitieren
#18
ich denke das würde nicht funktionieren, schon weil die erweiterungen der venter beim drehen gegeneinanderstoßen würden.
Zitieren
#19
Moinsen....
ich wollte mal fragen, weil ich nichts dazu gefunden hab, ob es auf Competitions irgend ne Zeitbegrenzung (so wie bei multiblind) für's blind lösen von 4x4 bzw. 5x5 gibt.
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#20
von competition zu competition verschieden steht immer auf der homepage.
in der regel aber 5er 1:00:00 und 4er 30:00

verbessert mich fals ich falsch liege
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste