Treffen in der Schweiz?
#41
Wir können ja eine Umfrage machen an welchem Datum es den meisten passt.
Zitieren
#42
Mitte/Ende August.

Es müsste halt einfach wieder einmal jemand eine Competition in der Schweiz veranstalten. Wenn das Datum genügend im Voraus bekannt gegeben wird, können es sich schon die Meisten einrichten, wenn sie wirklich kommen wollen !!
Zitieren
#43
(12.06.2012, 20:35)FaLoL schrieb: Mitte/Ende August.

Es müsste halt einfach wieder einmal jemand eine Competition in der Schweiz veranstalten. Wenn das Datum genügend im Voraus bekannt gegeben wird, können es sich schon die Meisten einrichten, wenn sie wirklich kommen wollen !!

Ich finde dass du recht hast. Mitte/Ende August könnte wohl jeder.
Weil das datum schon ziemlich weit im voraus geplant oder festgelegt ist.
Zitieren
#44
Also, um ''nur'' ein Treffen machen oder eine Copmetition zu veranstalten ?
Zitieren
#45
also, nicht unbedingt, weil die ETHs im August ihre Prüfungssessions haben Tongue Gegen ein Treffen dann hab ich dort nichts, gegen ein Turnier jedoch schon. Aber da Eivind (der WCA-Delegierte, der in Zürich wohnt) dort auch zu tun hat, wird zumindest aus nem Turnier im August nichts. ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#46
hmm Ja dann lern mal schön für die ETH Prüfungen Tongue.. wir können ja die Competition im Zeitraum September/Oktober veranstalten Smile
Zitieren
#47
Ich bin nur für ein treffen. Für eine Competition bin ich noch zu schlecht Wink
Zitieren
#48
(14.06.2012, 17:59)ChrisACuber schrieb: Ich bin nur für ein treffen. Für eine Competition bin ich noch zu schlecht Wink
Ach was? Eine Competition mach auch so genug Spass Wink Ganz egal wie schnell du bist!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#49
(14.06.2012, 17:59)ChrisACuber schrieb: Ich bin nur für ein treffen. Für eine Competition bin ich noch zu schlecht Wink

Es gibt Leute, die irgendwie 3min für den 3x3 brauchen und machen trotzdem mit. Es geht um den Spass und nicht (nur) um das Gewinnen Wink
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#50
srsly - die wenigsten der Leute, die auf Turniere gehen, können das Ding auch gewinnen. Es geht darum, die Leute zu treffen! Und das wurde jetzt glaub oft genug gesagt ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste