Treffen in der Schweiz?
#11
Wie währe es während den Osterferien? Handynummer währe kein Problem Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#12
Hm... ich fänd Osterferien bisschen zu früh (das is ja schon nächste Woche), wiederum hasse ich es, dass zwischen Osterferien und Sommerferien es so lange dauert (ich glaube 11 bis 12 Wochen). Zudem kann ich in den Osterferien nicht kommen (jedenfalls noch nicht).
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#13
Wie wäre es mit samstag in 2 wochen?
Zitieren
#14
Hm.. keine Ahnung. Was meinen die anderen? Ich selber plane es immer noch im Sommer. Aber toll, dass dieses Thema nicht vergessen wurde, bzw. noch jemand was schreibt =D
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#15
Kommt drauf an wo Big Grin ich währe eher für Freiburg, Bern oder in der Region Wink perfekt währe natürlich für mich Wallis Smile aber da will eh keiner hinfahren Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#16
Hallo
Ich möchte auch gern an ein Treffen kommen. Bern oder Zürich ist egal (wohne im Aargau) Tongue. @slic3skill Was ist für dich Sommer, ein bisschen genauer? Vor oder nach den Sommerferien ? Wäre eher für nach den Sommerferien.
Mfg l_l
Zitieren
#17
wie immer kann man auch mit mir rechnen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#18
(27.05.2012, 18:52)l_l schrieb: Hallo
Ich möchte auch gern an ein Treffen kommen. Bern oder Zürich ist egal (wohne im Aargau) Tongue. @slic3skill Was ist für dich Sommer, ein bisschen genauer? Vor oder nach den Sommerferien ? Wäre eher für nach den Sommerferien.
Mfg l_l

Haha, wollt grad selber was dazu schreiben Wink

Da einige ja n Termin-Vorschlag wünschen, denke ich mal, dass ich einfach mal ein Datum vorschlage. Ich plane es eigentlich IN den Sommerferien. Vor den Sommerferien geht meiner Meinung nach auch, nach den Sommerferien weiss ich nicht.

Wie wärs mit dem 7.7.2012 (das wäre Ferienanfang, jedenfalls in Luzern Wink)? Natürlich kann jemand ein anderes Datum vorschlagen.

Viele Leute sind für Bern, denke deshalb, dass es auch in Bern stattfindet (sorry Martin & Moe Undecided) wenn jedoch jemand anderer Meinung ist, sagen Wink

Zeit: sehen wir dann Wink
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#19
Grüezi metenand Smile

Dass ich erst jetzt auf diesen Thread gestossen bin, da ich doch schon so lange ein Treffen wünsche :0!

Also, habe mir alles durchgelesen (überflogen Tongue) und ich wohne in Luzern. Luzern steht ja für die Zentralschweiz und daher würde ich halt auch diesen Ort vorschlagen. Ist am fairsten weils in der Mitte ist. Oder was meinen die andern dazu?

Jedenfalls ist in den Sommerferien immer gut Wink- kann man davon ausgehen, dass die meisten kommen können finde ich.

Mfg Fabiano
Zitieren
#20
Am 7.7 kann ich leider nicht, da flieg ich schon in die Ferien. Aber an einem anderen Tag würde ich gerne kommen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste