Treffen in der Schweiz?
So morgen fliege ich in die Schweiz und ich weiss nicht wirklich ob ich dann internet hab oder nicht bis zum Treffen, darum fasse ich hier nochmals alles zusammen :

Zeit : 12 uhr am 22. Dezember
Treffpunkt : unter dem alten Hauptbahnhofsportal
Ort : Mcdonald an der Pilatusstrasse
Teilnehmer : Lars, Theo, Savino, Noah, Fabian und Reto (ich)

Ich habe das bahnhofsportal als Treffpunkt eingegeben weil es worklich nicht zu übersehen ist, wer halt ein bisschen später kommt kann ja direkt zum Mcdonald gehen.

Ich hoffe mal dass alle kommen; falls es noch irgendwelche Probleme gibt könnt ihr mich auf 0030 694 344 2576 anrufen (aufpassen !!! es wird teuer weil es eine griechische Nummer ist), aber ich nehme eigentlich an dass ich am Vortag auch schnell aufs Forum schauen kann, wenn nicht sogar am Vormittag noch.

Ich werde wahrscheinlich nicht so viele Cubes mitnehmen (vielleicht 5-6, besonders Big-Cubes nicht : zu schwer und gross).

Reto

edit: ich weiss noch nicht wie lange ich bleiben werde aber ich schätze so gegen 18 Uhr sollte es kein Problem sein.
Zitieren
Ich kann doch nicht kommen Sad
Ist halt stressige Weihnachtzeit.
Hoffentlich geht es beim nächsten Mal.
Zitieren
Also ich komme, allerdings könnt's ein bischen später werden.
Zitieren
Hey Leute,

freue mich auf morgen Smile

Hat jemand von euch einen MoYu WeiSu und/ oder LingPo (2x2) und/ oder einen Maru CX-3 ? Wenn ja, könnt ihr diese bitte mitnehmen... Wäre cool, wenn ich die mal testen könnte Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
(21.12.2013, 17:04)LG Speedcube schrieb: Hey Leute,

freue mich auf morgen Smile

Hat jemand von euch einen MoYu WeiSu und/ oder LingPo (2x2) und/ oder einen Maru CX-3 ? Wenn ja, könnt ihr diese bitte mitnehmen... Wäre cool, wenn ich die mal testen könnte Wink

LinPo hab ich (noch) keinen, WeiSu und CX3 werd ich mitnehmen.
Zitieren
Ich komme leider auch nicht, aber gern ein anderes Mal mit etwas mehr Cubern! ;-)
Zitieren
(21.12.2013, 17:26)FaLoL schrieb:
(21.12.2013, 17:04)LG Speedcube schrieb: Hey Leute,

freue mich auf morgen Smile

Hat jemand von euch einen MoYu WeiSu und/ oder LingPo (2x2) und/ oder einen Maru CX-3 ? Wenn ja, könnt ihr diese bitte mitnehmen... Wäre cool, wenn ich die mal testen könnte Wink

LinPo hab ich (noch) keinen, WeiSu und CX3 werd ich mitnehmen.

Hey cool Big Grin

EDIT: Ich habe gerade gemerkt, dass ein Zug von mir genau um 12:00 in Luzern ankommt ^^
Und die Tschümperlins können leider nicht kommen Undecided
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
War echt nice Big Grin

Hoffentlich gibt's schon bald wieder ein Treffen Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Da muss ich Lars völlig recht geben obwohl wir nur zu dritt waren.

Im Februar bin ich wieder in der Schweiz, hoffentlich kommt dann was zustande, auch mit mehr Leuten.
Zitieren
Hallo Zusammen

gibt es wieder ein paar Cuber die in der Schweiz ein treffen machen möchten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste