Treffen in der Schweiz?
@Martin, wenn ich zuhause bin, schreibe ich allen die beim datum und ort zugesagt haben, an (jedenfalls die, die ich finde)... hatte jetz die letzten 2 tage keine zeit um alle rauszusuchn. in der nachricht werde ich dann fragen, ob diese person definitiv kommen wird + meine handy nummer... soweit mein plan ^^

//EDIT: So, hab jetzt "alle" angeschrieben, die ich finden konnte - ausser Martin, da du ja noch wissen wolltest, wie viele jetzt definitiv kommen, ich wart noch, wenn es für dich okay ist ^^... nur, ich konnte 3 hier nicht finden (Thomas P. Nicola und Manuel). Wenn sie das hier noch lesen, sollen sie mich per Email benachrichtigen (Email: slic3skill@hotmail.com)... schade <.<
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
Ich bin mit meiner 1:36:41 Bestzeit dabei:-) lacht mich nicht aus.....Big Grin
Zitieren
Mir ist gerade was dazwischen (respektive davor (11:00)) gekommen. Ich könnte bei 2h Anfahrtsweg erst etwa um halb vier in Bern sein. Komme desshalb eher nicht, sorry. Ausser es geht bis um acht Uhr... Smile
Zitieren
Hat es jetzt eigentlich stattgefunden ?
Wenn ja, wie war es ?
Zitieren
Es hat letzte Woche stattgefunden. Es war eigentlich okay, auch wenn fast keiner gekommen ist (leider). Schade, dass sich einige, die sich bei Doodle gemeldet haben, sich nicht mehr hier gemeldet haben, oder mir zumindest ne E-Mail geschrieben haben. Ich wollte es sogar schon noch in der gleichen Woche absagen, hab es dann aber gelassen. Naja, nächstes mal wird es hoffentlich besser Wink
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
Na gut, da ich nicht kommen konnte, frage ich ob jemand lust hätte so um Neujahr wieder ein Treffen zu machen, da bin ich nämlich in der Schweiz.
Zitieren
(16.09.2012, 14:03)Bubtore schrieb: da bin ich nämlich in der Schweiz.

Und ich bin im Ausland (über Weihnachten und Neujahr) Wink Und dieses Jahr hab ich noch diverse (non-cubing) Treffen und Veranstaltungen, an die ich hingehe Wink

Das heisst, ich kann erst wieder 2013 an Cubing-Treffen gehen =D
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
Wie siehts jetzt aus mit ner Comp in der Schweiz ??
Zitieren
Keine Ahnung, da musst du nicht mich fragen ...
Zitieren
Ich würde es cool finden wenn wieder ein bisschen Bewegung hier aufkommt für ein Treffen während ich dann in der Schweiz bin um Weinachten-Neujahr.

Mit freundliche Grüsse,
Reto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste