Treffen in der Schweiz?
Ja sicher.
Am 9 Mai haben wir vor uns in Zürich zu treffen, so ab 11 Uhr, beim MacDonalds gleich neben dem HB.
Zitieren
An Samstagen geht bei mir nicht .

Macht aber nichts. Da ich selten bis nie mit den ÖV fahre ist Zürich eh nicht so praktisch für mich
Zitieren
Am 9. Mai kann ich auch nicht. Aber ihr müsst nicht auf mich Rücksicht nehmen.
Zitieren
So, eine letzte Reaktivierung wegen dem Treffen an Samstag in Zürich (ab 10 Uhr, beim Mc Donald am Bahnhofsplatz).

Falls ihr irgendwelche Probleme habt, schreibt mit einfach eine PN und ich gebe euch meine Telefonnummer.

MfG Reto
Zitieren
Hallo
Hätte mal jemand lust auf ein Cubingtreffen in der Schweiz. son in zürich oder so.
Zitieren
Wäre dabei.
Zitieren
Wäre auch dabei. Smile
Zitieren
Ich wäre vielleicht auch dabei, natürlich kannst auch bei einer Competition vorbeischauen, ist ja auch fast wie ein Treffen.
Zitieren
(03.11.2016, 14:11)Bubtore schrieb: Ich wäre vielleicht auch dabei, natürlich kannst auch bei einer Competition vorbeischauen, ist ja auch fast wie ein Treffen.

Danke für die info ich habe bis jetzt ert nach officiellen events gesucht und dieses ist ja auf der Französischen seite der Schweiz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste