Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfekte Tension einstellen
#11
Hallo zusammen
mich würde es mal Interessieren wie oft ihr eure Tension einstellt ?!
Zitieren
#12
1x am Anfang und dann nie wieder Big Grin
Zitieren
#13
Jedesmal wenn ich mein Cube zum Reinigen auseinandernehme wird auch Zwangsläufig die Tension neu eingestellt, da ich den cube wirklich komplett zerlege. Wie oft mache ich das eigentlich*grübel* Huh

Auf jeden Fall hat sich für mich ein Centstück gut bewährt. Somit kann ich eine gleichmäßige Tension erreichen  und habe meinen Cube immer gleich eingestellt. Cool
 
Zitieren
#14
Warum frag ich sowas ??

(23.01.2015, 12:37)AndreasD schrieb: Hallo zusammen
mich würde es mal Interessieren wie oft ihr eure Tension einstellt ?!

Also rein theoretisch könnte sich durchs viele Cuben die Schraube lösen:-( oder bin ich jetzt .....%$§&$%"&$%§/&
Zitieren
#15
Ja, durch vieles drehen kann ( muss aber nicht ) sich eine Schraube verstellen, bei mir war es, das ich alle Schrauben bissl lockrer gestellt hatte und nach paar Wochen, war die Schraube auf der blauen Seite lockrer als die anderen.
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Zitieren
#16
Ich sehe dieser thread ist schon etwas älter. trotzdem frage ich mal hier, bevor ich einen neuen erstelle Smile

ich habe letztens meinen 3x3 zhanchi mal gelubet und etwas an der tension rumgespielt. gefiel mir nicht so gut. da meine freundin auch einen zhanchi hat, habe ich nach gefühl die tension so eingestellt, wie bei ihrem. nur seit dem hackt er öfters und man hört die federn... was kann ich dagegen tun?

Gruß Reppi
[Bild: signatur_image.php?name=Pascal%20Buscher...=1&motiv=1]
Zitieren
#17
Gegen das Geräusch der Federn?
Du könntest die Federn austauschen und hoffen, dass die neuen Federn nicht kratzen. Oder du veränderst die Tension wieder.
Leider ist das ein Problem, das immer mal wieder auftritt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste