Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen Open 2012 Finale
#11
Super kommentiert, hat Spaß gemacht das Video zu schaun, weiter so Smile
Zitieren
#12
Warum wurde eigentlich zwischen kleinem und großen Finale in der Endabrechnung nicht getrennt?... dann hätt ja zum schluss jemand aus dem kleinen Finale noch gewinnen können?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#13
(24.02.2012, 20:37)Kko14 schrieb: Warum wurde eigentlich zwischen kleinem und großen Finale in der Endabrechnung nicht getrennt?... dann hätt ja zum schluss jemand aus dem kleinen Finale noch gewinnen können?

So gehoert sich das auch. Ich sehe es einfach als zwei Gruppen derselben Runde, so wurde es anscheinend gehandhabt.
Zitieren
#14
Natürlich waren das einfach 2 Gruppen derselben Runde...
Zitieren
#15
Aso...
dann hab ich das dort einfach falsch verstanden^^
Der arme Fabian....
als Finalteilnehmer Platz 22^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#16
Lustigerweise ist ja Garret 6. geworden, ohne im Finale gewesen zu sein Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#17
Ich hätt es nur extrem lustig gefunden, wäre jemand aus dem kleinen Finale aufs Treppchen gekommen...
so im Nachhinein wär das nu echt lustig gewesen^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#18
(25.02.2012, 22:07)pady97 schrieb: Lustigerweise ist ja Garret 6. geworden, ohne im Finale gewesen zu sein Big Grin

er war aber im Finale... (keine Ahung warum immer alle so geil auf dieses Podiumsfinale sind...)
Zitieren
#19
Weil du vor 50 Leuten auf nem Podest sitzt und dich alle anstarren, wenn du dran bist?^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#20
(26.02.2012, 00:36)Kko14 schrieb: Weil du vor 50 Leuten auf nem Podest sitzt und dich alle anstarren, wenn du dran bist?^^

Ist das nicht gerade der Grund nicht im Podiumsfinale zu sein?
Mich reizt das ehrlich gesagt nicht so.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste