Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed-Cubing auf der Spielwarenmesse in Nürnberg
#1
Hallo liebe Speedcuber aus dem Raum Nürnberg!

Wolltet ihr schon immer mal die Spielwarenmesse besuchen? Da kommt man nämlich gar nicht so leicht rein, normalerweise nur als Fachbesucher mit Ausweis.

Ich repräsentiere an meinem Stand die Firma VERDES mit ihren V-Cubes und bin der Großhändler für Deutschland und Österreich. Es wäre nicht schlecht, wenn an unserem Stand ein wenig "live" gezeigt werden könnte, wie faszinierend das Speedcubing ist. Mein Können und das meiner Angestellten reicht dazu leider nicht aus...

Wer sich also eine kostenlose Zugangsberechtigung und Tageskarte für die Spielwarenmesse sichern möchte, bitte mit mir bis Montag, den 30. Januar Kontakt aufnehmen! Dann kann ich noch einen Tageskarten-Gutschein per Post zusenden. Mit der kann man übrigens an dem Tag auch die öffentl. Verkehrsmittel benutzen.

Die Messe beginnt am Mittwoch, den 1. Februar und dauert bis Montag, 6. Februar.

Vorraussetzung wäre, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid, denn sonst lassen die Euch am Eingang nicht rein (Ausweis mitnehmen!).
Und dass ihr Euch so 1 bis 2 Stunden bei uns am Stand aufhaltet und mit den V-Cubes "rumspielt" und nix dagegen habt, wenn fotografiert oder gefilmt wird. Ich baue 2 Tische und 2 große Timer auf, damit auch die Besucher was sehen und so kleine Wettbewerbe ausgetragen werden können. In der Zeit gibt es auch Snacks und Getränke für euch - die restliche Zeit des Tages könnt ihr nach Belieben auf der Messe verbringen. Ist bestimmt interessant.

Übrigens gibt es auf der Messe als Weltpremiere den V3. Wenn ihr den als einer der ersten in der Hand halten und auf seine Speed-Fähigkeiten testen möchtet....

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Interessierte melden.
Entweder hier im Forum oder direkt an mich per e-mail:
f.bartl@bartlgmbh.de oder facebook: Franz Bartl
Zitieren
#2
Bekommen wir spritkosten/anreisekosten oder sowas erstattet?
habe jedenfalls interesseSmile
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#3
Die Messe geht ja 6 Tage lang.
Suchst du dann eine Person, die jeden Messetag vor Ort ist und an den V-Cubes rumspielt?
Oder bezieht sich das Angebot nur auf 1-2 bestimmte Tage?


LG Paddy
Zitieren
#4
und Geld springt nicht raus?
Zitieren
#5
(23.01.2012, 19:23)Björn schrieb: und Geld springt nicht raus?

Sollte es das denn? Es gibt eine kostenlose Eintrittskarte zur sonst unzugänglichen Messe gegen 1-2 Stunden rumwürfeln am Stand. Ein guter Deal wie ich finde.

Wenn sich jemand findet, der einen ganzen Tag am Stand arbeitet (das war der ursprüngliche Plan) dann säh die Sache wohl anders aus.
Zitieren
#6
Okay, vllt hast du recht. sry
Zitieren
#7
ich könnte am samstag den 4.2. in nürnberg sein.

edit: email ist gesendet. Smile
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#8
Hallo Leute,

vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Vielleicht nochmal zur Erklärung:

Ich würde auch jemand offiziell gegen Bezahlung engagieren. Eine Messe-Hostess bekommt so um die 150,- Euro pro Tag - das bezahl ich auch. Dann müsstet ihr aber auch den ganzen Tag bei uns am Stand rumhängen... In Nürnberg ist es nicht so wie auf der Messe in Essen, wo den ganzen Tag voller Andrang ist. Im Durchschnitt sind viel weniger Leute unterwegs und wenn, dann kommen die Besucher immer schubweise. Aber gerade dann, wenn viele Kunden im Stand sind, haben wir als Verkäufer wenig Zeit die Würfel vorzuführen (und könnens auch gar nicht).
An den Wochentagen ist nicht allzuviel los, interessant wäre es für Freitag, Samstag oder Sonntag.

Unter 16 Jahren geht leider nix, Einlassbeschränkung der Messe. In die Messe - die größte ihrer Art in der Welt - kommt man auch sonst ohne Fachbesucher-Legitimation nicht rein.

Wir können auch über Anreisekosten sprechen - alles ist verhandelbar. Traut euch einfach.
Zitieren
#9
Hallo Leute,

ich bedanke mich bei allen, die sich bei mir gemeldet haben. Inzwischen habe ich auch ein paar Cuber gefunden und brauche keine zusätzlichen mehr. Wenn das auf der Spielwarenmesse gut ankommt, kann ich mir gut vorstellen, auch auf anderen Messen mit live-Vorführungen zu arbeiten. Da gibt es dann auch Möglichkeiten für diejenigen, die von Nürnberg zu weit weg sind. Z.B. Hamburg, Leipzig, Salzburg...
Ich werde dann gern wieder im Forum anfragen.

...a bisserl schneller geht's immer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste