Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Popbuying] QJ Timer = Stackmat Timer Nachbau aus China
#11
das is schade.
und löten kann ja auch nicht jeder ^^bzw hat das werkzeug dafür.
gut für dich, dass du das konntest. Wink

lg
pai
Zitieren
#12
Zitat:Nach 5 Wochen die erste Ausfallerscheinung: der Reset Knopf schaltet nur noch, wenn man ihn ganz tief hineindrückt.
Das Reklamieren in China wird wohl keinen Erfolg haben. Also aufgeschraubt und nachgesehen.
Ursache: Auf den Schalter ist ein Stück Schaumstoff geklebt, wahrscheinlich zum Druckverteilen, welches auf Dauer nicht elastisch
wenn du mit ausfallserscheinungen die batterien meinst die wurden bei mir schon nach ca 3wochen schwach aba die batterien die am anfang drin sin sin ja nie richtig voll
Zitat: kann man mit dem glow in teh dark überhauapt im dunkeln cuben???
colorblind sticker Wink
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#13
[quote='lubethecube' pid='14194' dateline='1271428930']
Zitat:Nach 5 Wochen die erste Ausfallerscheinung: der Reset Knopf schaltet nur noch, wenn man ihn ganz tief hineindrückt.
Das Reklamieren in China wird wohl keinen Erfolg haben. Also aufgeschraubt und nachgesehen.
Ursache: Auf den Schalter ist ein Stück Schaumstoff geklebt, wahrscheinlich zum Druckverteilen, welches auf Dauer nicht elastisch
wenn du mit ausfallserscheinungen die batterien meinst die wurden bei mir schon nach ca 3wochen schwach aba die batterien die am anfang drin sin sin ja nie richtig voll
Zitat:
colorblind sticker Wink

was ist das?
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#14
das sin sticker die nich aus farben sondern aus zeichen bestehn z.b. sterne monde smilys usw. un dan kan man bei nem glow in the dark die umrisse erkennen
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#15
Aso!

DAnke
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste