Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 of 12 3.44, 2.66 of 5
#1
Zitieren
#2
(23.12.2011, 19:49)MrRubiksUFO schrieb: Cube: Wittwo with torpedos

wtf? wie hast du das gemacht?
Zitieren
#3
(23.12.2011, 19:57)the Pusher schrieb:
(23.12.2011, 19:49)MrRubiksUFO schrieb: Cube: Wittwo with torpedos

wtf? wie hast du das gemacht?

Torpedos so modden wie für den Guhong, dann reinstecken+ ein Tropfen Sekundenkleber.
Zitieren
#4
hmm sehr schöner Turningspeed... du benutz sehr oft Ortega... versuch mal Full CLL zu lernen, falls du das noch nicht kannst.... ansonsten gewöhns dir an mit Stackmat zu timen... dsa ist sehr viel schwerer
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#5
(24.12.2011, 00:05)Manni schrieb: hmm sehr schöner Turningspeed... du benutz sehr oft Ortega... versuch mal Full CLL zu lernen, falls du das noch nicht kannst.... ansonsten gewöhns dir an mit Stackmat zu timen... dsa ist sehr viel schwerer

Danke Smile
Full CLL Smile lol...ich kann vielleicht 5 CLLs oder so. Ja, eig. mach ich 2x2 auch mit Stackmat, aber ich hatte keine Lust, immer die Zeiten zu zeigen.
Zitieren
#6
Sehr nice Tps. Hoffe, dass mein WitTwo noch kommt, dann übe ich auch mal 2x2^^
Zitieren
#7
(24.12.2011, 12:43)EMI94100 schrieb: Sehr nice Tps. Hoffe, dass mein WitTwo noch kommt, dann übe ich auch mal 2x2^^

Wittwo ftw! Nimm Lubix, dann wird er richtig geil.
Zitieren
#8
Eine Frage, kam dir die Idee mit den Torpedos von alleine oder hast du da ein Tutorial gesucht und gefunden?
Sonst kann ich dir auch nur empfehlen (cheat) EG zu lernen, ich hab jetzt eine Mappe, 2 Seiten vollgespickt mit 2x2 EG Algos, immer dabei Big Grin
Zitieren
#9
(25.12.2011, 01:31)Sly979 schrieb: Eine Frage, kam dir die Idee mit den Torpedos von alleine oder hast du da ein Tutorial gesucht und gefunden?
Sonst kann ich dir auch nur empfehlen (cheat) EG zu lernen, ich hab jetzt eine Mappe, 2 Seiten vollgespickt mit 2x2 EG Algos, immer dabei Big Grin

Eigene Idee...ka wie ich drauf kam :p
EG...nee, eher nicht. Wenn schon, dann irgendwann mal CLL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste