Reduzierung der Zeit für FMC
#11
FM ist auch oft am anfang, außerdem gibt es ja 2 tage, wo jeweils die ersten disziplinen welche sind wo weniger leute dran teilnehmen.
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#12
mit den 2 tagen, da hast du swas von recht. komisch, dass es nihct alle so machen.
Zitieren
#13
Ist grade das einzige Argument für eine Verkürzung der Zeit auf weniger als eine Stunde der, dass FMC "doof" ist?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#14
Wenn ich ehrlich bin, finde ich FM neben Multiblind eigentlich die "intelligenteste" Disziplin... (hab ich zumindest das Gefühl)
Irgendwelche jungen Noobies kommen schnell unter 15 Sekunden beim 3x3x3, weils einfach nur schnelle Anwendung ist.
Ich wette die wenigsten wissen eigentlich was sie da machen.
Jemand, der Fewest Moves drauf hat, der kennt sich auch aus. Dadurch hat man auf Competitions irgendwie auch noch ne andere "Liga", als einfach verschiedene Würfel in verschiedenen größen möglichst schnell zu lösen.
Ich finde teilweise 7x7x7 wesentlich langweiliger. Vll nicht zum zuschauen, aber das was dahinter steckt langweilt irgendwie.

1 Stunde ist voll in Ordnung und schadet auch Niemandem! Wer kein Bock drauf hat, soll halt einfach nen Kaffee trinken und chillen.
(ist ja wie gesagt eh meistens in der früh... leider, weil ich immer so verpennt bin.....)

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#15
Ich habe nicht viel mit FM am Hut aber ich glaube das man nur kurz überlegen muss um herauszufiunden das man die 1 Stunde lassen sollte.
Frage:Warum macht man slowturning?
AntwortBig Grinamit man die paare "schneller"/besser erkennt!
Wenn man einfach voll Speed gibt beim normalen 3er dann übersieht man vll etwas.
Wenn du Schach spielst dann weißt du das auch.
Viele spielen Schach um zu sagen:"Ich habe bei der Landesmeisterschaft mitgespielt". Denn dann interessiert die Platzierung niemanden mehr. Du must auch mal 20 min an einem Zug sitzten.


Das ist fast überall so das man etwas mehr bedenkzeit braucht um dann etwas besser zu machen.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste