Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Cubebanka GuHong Review
#71
(19.08.2011, 10:17)Björn schrieb: ich finde es eine Frechheit zu verschweigen, dass du den einfach aus dem Laden gekauft hast und es so zu verkaufen, als ob du einen Deal oder sonstewas mit cubikon hast!!
Aufmerksamkeit ist nicht alles im Leben!

Nicht dass ich CubeOMania jetzt verteidigen will, aber:

(18.08.2011, 13:08)CubeOMania schrieb: ne, reservert bei andré
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#72
(19.08.2011, 11:05)larf schrieb: Nicht dass ich CubeOMania jetzt verteidigen will, aber:

(18.08.2011, 13:08)CubeOMania schrieb: ne, reservert bei andré
Aber:
(18.08.2011, 12:46)Niggo schrieb: Ja Partner von Cubikon,oder wie!?

(18.08.2011, 12:50)CubeOMania schrieb: @niggo: so ungefähr
Impliziert das nicht das der Cube umsonst war? Also ich muss als "Partner" von Shops jedenfalls nichts bezahlen - außer für die Dinge die ich ganz regulär einkaufe - aber dann agiere ich auch nicht als Partner. Vielleicht ist das ja aber auch nicht die Regel... ich kann ja nur für mich selbst sprechen.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#73
Das Video wurde jetzt gelöscht! Ich denke, das die Cubes jetzt weg sind.

Bitte Trashen oder Closen. Mir egal was.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#74
(19.08.2011, 12:06)Jodan schrieb: Impliziert das nicht das der Cube umsonst war? Also ich muss als "Partner" von Shops jedenfalls nichts bezahlen - außer für die Dinge die ich ganz regulär einkaufe - aber dann agiere ich auch nicht als Partner. Vielleicht ist das ja aber auch nicht die Regel... ich kann ja nur für mich selbst sprechen.

Ob kostenlos oder nicht spielt da in meinen Augen eher keine Rolle. Interessant ist eher, inwieweit die Gegenseite der Partnerschaft zugestimmt hat (was offensichtlich nicht geschehen ist).

(19.08.2011, 12:58)CubeOMania schrieb: Bitte Trashen oder Closen. Mir egal was.

Das ist nett von dir.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#75
(19.08.2011, 13:18)larf schrieb: Ob kostenlos oder nicht spielt da in meinen Augen eher keine Rolle. Interessant ist eher, inwieweit die Gegenseite der Partnerschaft zugestimmt hat (was offensichtlich nicht geschehen ist).
Naja, wenn ein Shop jemandem Ware kostenlos überlässt, dann ist meines Erachtens der Rückschluß auf eine einvernehmliche Partnerschaft - wenn diese vielleicht auch nur temporär ist - naheliegend. Das war zumindest mein Gedankengang dabei.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#76
Ich darf cubikon sozusagen als werbung ihrerseite in meine videos miteinbauen. Von Partnerschaft war nie die rede.

Wer sich das bitte durchlesen sollte, ich schreibe : so was ähnliches.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#77
Hallo,

hab das Video selbst nicht gesehen, finde aber gut, dass es wieder offline ist.
Es gibt keine Partnerschaft. Der Cube war nicht kostenlos und wurde im Laden gekauft.

(@CubeOMania: das war nicht so schlau... hast ja selbst gemerkt glaube ich...).

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste