Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review [Ghosthand Typ 2]
#1
Hallo,
das ist ein Review zum Ghosthand 2. Ich habe schon sehr viele Solves mit ihm schon gemacht.

[Bild: GhostHand_II_Black_a_500px__16446_thumb.jpg]


Gewicht:
Also zum Gewicht er ist sehr leicht. Es liegt aber nicht daran das man jetzt denkt er sei aus Billigmaterial, ganz im Gegenteil. Seine Verarbeitung ist spitze.
10/10 Punkte

Verpackung:
Die Verpackung ist auf Chinisisch und die Anleitung auch. Bei der Anleitung ist alles Chinesich, nur die Algos kan jeder benutzen.
4/10 Punkte

Speed:
Der Speed ist nicht normal. Ungeölt ist er schon schnell, aber noch geölt!
Einfach einzigartig!!!
10/10 Punkte

Pops:
Er poppt so gut wie garnicht. Man kann ihn nur mit Gewalt zum Poppen bringen und das sogar schwierig!
10/10 Punkte

Cornercutting:
Das Cornercutting ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Man schafft um die 30-40 Grad. Bei Reverse Cornercutting kann er GARNICHTS. Wer darauf angewiesen ist sollte sich den Cube nicht kaufen.
5/10

Sticker:
Die Farben sind sehr schön und prächtig. Man kann alle Farben gut unterscheiden und die Sticker halten gut 1 Monat wenn man sehr oft den Cube mit Fingerspitzen dreht.
9/10 Punkte

Er ist geeignet für die Methoden:
Lbl
Petrus
Roux
Pochmann
8335
Heise
Thistlethwaite

Für Fridrich ist er nicht so geeignet weil man die Algos ohne Reverse Cornercutting nicht so gut und schnell ausführen kann.


So das wars auch schon. Bitte schreibt was ich noch bei dem Review verbessern kann. Ich werde es dann editieren.

Gruss,
coolboyy8


Zitieren
#2
Warum sollte dieser Cube nicht für Fridrich oder Blind(Old Pochmann) geeignet sein?!
Wenn er nicht poppt ist er doch für Blind geschaffen Wink
Edit: 100-er Post Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
aso stimmt werde ich editieren danke
Zitieren
#4
So, jetzt kommt mal der Typ, der mal wie der Cube hieß Big Grin :
Gewicht geb ich dir voll recht.
Die Algs kann jeder lesen der die Notation kann. Und die kann JEDER innerhalb von 2min lernen.
Ich glaube es gibt einen neuen und einen älteren. Mein Speed ist nicth soo krass. Aber ausreichend.
Popps sind auch richtig.
CC ist bei einem gut Einstellung und NICHT geschmierten (mit Lube ist er schlecher) vei 40°. edit 50° edit:
http://www.youtube.com/watch?v=NbzxZQNhLzc
Sticker gingen bei mir recht schnell ab.
Und meiner ist super unglaublich smooth. Ich hab aber auch schon diverse Lubes drin gehabt und ungefähr 10 000 Solves gemacht.
Ein Cube ist eigentlich für jede Methode benutzbar.


Das wars dann auch von mir.
Zitieren
#5
Ich kann nicht nachvollziehen, dass du dazuschreibst, für welche Methoden der Cube geeignet ist ;D.
Ansonsten ein ordentliches Review Smile.
Zitieren
#6
ich und mein kollege wollten noch ein video review zum ghosthand machen! was hält ihr davon????
Zitieren
#7
Ok Wink. Je mehr, desto besser. Aber dann bitte in gescheiter Rechtschreibung+ Grammatik und auch mit einigermaßen Qualität, also Fachwissen ist erwünscht.
Zitieren
#8
JJOOOO!!!! ich stimm dir da voll zu bei allem nettes Review und hoffe das video vid gut Big Grin freue mich drauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste