Austrian Nationals 2011!!
#31
Bedenkt dabei, dass nur die Ösis absahnen können, sofern es bei Austrian Nationals bleibt.
#32
(04.08.2011, 09:06)leandrobaltazar schrieb: Bedenkt dabei, dass nur die Ösis absahnen können, sofern es bei Austrian Nationals bleibt.

das ist natürlich war, aber es wird auch sicher für drei schnellsten nicht ösis urkunden geben ^^ (so wie letztes jahr bei den 3 schnellsten ösis jeweils ^^) hehehe *schach*
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#33
(03.08.2011, 14:45)Kasi schrieb: ja letztes jahr gab es auch 4er 5er und multi wirds diesmal auch geben^^

Da bin ich natürlich dabei.
Werde dann auch schon in Wien wohnen.
#34
(03.08.2011, 18:00)NoraC schrieb: Party für Björn und Lasse Smile

hey von mir gibts sicherlich ein gutes geschenk^^ <3



und zum thema ich komme nur wenn es in dem event x runden gibt...

ich schaue natürlich das es viel für euch gibt (möglichst viele runden, jedes event und vernünftige timlimits damit ihr auch alle average machen könnt!! es lässt sich ja auch wirklich viel machen in 3tagen!!) aber ich lasse mich sicher nicht "erpressen" mit dem satz ich komme wenn...
also ich sags nur einmal ich bin der veranstalter und ich entscheide was es geben wird, wenn das jemanden nicht gefällt kann sich die person gerne ein anderes turnier suchen!!

der plan ist fertig. jedes event ist dabei (ausser feet!!) und in den allseits beliebten side events gibt es jeweils zwei runden (Magic/mm, Square-1, Pyraminx und Megaminx) clock ist das einzige side event wo es nur eine runde gibt^^ ich finde das muss reichen!

für alle die jetzt noch denken es reicht nicht und sie wollen verhandeln gibt es nur eines zu sagen....
you lost the game!!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#35
(04.08.2011, 11:52)Kasi schrieb: und zum thema ich komme nur wenn es in dem event x runden gibt...

Die sollen ruhig daheim bleiben.

(04.08.2011, 11:52)Kasi schrieb: timlimits

Sarah hat ganz schlechten Einfluss auf dich...
#36
Ich wär voll dabei, solang das mit Studium und so passt Smile
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



#37
(04.08.2011, 11:55)tim schrieb:
(04.08.2011, 11:52)Kasi schrieb: timlimits
Sarah hat ganz schlechten Einfluss auf dich...

Heart Liebe!
#38
Bei mir ist es zu 50% wahrscheinlich, dass ich zur Competition komme. Da aber jemand in der Familie Geburtstag hat und es ein weiter Weg nach Wien von mir zu Hause ist, kann ich jetzt noch keine Entscheidung fällen!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
#39
I DEMAND MORE BLD ROUNDS

(komme leider nicht, ist zu weit weg)
#40
Bin dabei! Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste