Austrian Nationals 2011!!
#21
(03.08.2011, 14:17)Kasi schrieb:
(03.08.2011, 14:09)Jan B. schrieb: Bei mir kommt es auch drauf an welche Events gemacht werden und wie viele Runden von denen. Wenn es Big Cubes Blind, feet und Square-1 gibt bin ich auf jeden Fall dabei ansonsten vielleicht aber auch.

NEVER!!!!
die ösis & nora wissen was gemeint ist ;-)

Mit so einer Reaktion habe ich gerechnet. Aber ich werde wahrscheinlich auch ohne 7 Runden Clock und 6 Runden Mastermagic kommen. ;-)
#22
(03.08.2011, 14:39)Jan B. schrieb:
(03.08.2011, 14:17)Kasi schrieb:
(03.08.2011, 14:09)Jan B. schrieb: Bei mir kommt es auch drauf an welche Events gemacht werden und wie viele Runden von denen. Wenn es Big Cubes Blind, feet und Square-1 gibt bin ich auf jeden Fall dabei ansonsten vielleicht aber auch.

NEVER!!!!
die ösis & nora wissen was gemeint ist ;-)

Mit so einer Reaktion habe ich gerechnet. Aber ich werde wahrscheinlich auch ohne 7 Runden Clock und 6 Runden Mastermagic kommen. ;-)

Heart ja letztes jahr gab es auch 4er 5er und multi wirds diesmal auch geben^^ wie gesagt versuche den standard zu halten (nur den ablauf und die location zu verbessern, also quasi das was mich letztes jahr gestört hat zu terminieren ^^)

Heart ach und ja solante ich weltranglisten letzte bin (in feet^^) und den NR halte ... gibt es eine kleine abmachung/bitte meinerseit das es auch so bleibt!

ach und noch was wer urkunden hat vom letzten jahr die unsauber gedruckt worden sind bekommt sie dann ersetzt, letztes jahr hatten ich einige probs mit dem drucker und ging vor ort nicht besser jeden den das stört ich will jetzt keine namen nennen (nicht war basti Heart) bekommt die selbstverständlich heuer in schön (solange er auch wieder auftaucht! ;-) )
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#23
Also ich bin ziemlich fix dabei!
#24
ich hoffe ich bin schon angemeldet *zu.kasi.schiel* Wink

und lasst doch bitte die ganze diskussion wegen events, es werden sowieso nicht alle zufrieden sein können.
und wenn ihr wegen events NICHT kommt, dann seid ihr einfach selber schuld!
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
#25
ich denke ich würde mir es überlegen. am 4. ist mein 19. aber das ist nich so wichitg Wink
#26
Wenn ihr schon alle Ja gesagt habt, muss ich wohl auch...

Ne, Spaß, ich versuche zu kommen! Muss Momo noch seine Sticker geben ;-)
#27
Party für Björn und Lasse Smile
#28
ich bin auch gern dabei in der theorie.
Aber ein WE danach ist so ein typischer "weihnachtsfeier freitag"...daher bin ich für das angekündigte we.
#29
Yep, ich wäre auch dabei ;D
#30
Ich will auch. D;
Aber ich weiß nicht ob ich kann, wahrscheinlich schon... =D
50% 50%


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste