Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga-Tipprunde 2011/12
#51
das sind Fußballer! Glaubst Du ernsthaft, dass die lesen können?
#52
Wie war das mit "Mailand oder Madrid" noch gleich? Big Grin
Ja ne... also nen Bekannter von mir hat bei der FrauenWM auf jedes Spiel einfach 2:1 getippt (wirklich auf alle, egal ob die Begegnung schon feststand oder nicht) und ist damit in der Runder dann 2. geworden :ugly:
#53
(12.08.2011, 11:26)Ben schrieb: Wie war das mit "Mailand oder Madrid" noch gleich? Big Grin
Ja ne... also nen Bekannter von mir hat bei der FrauenWM auf jedes Spiel einfach 2:1 getippt (wirklich auf alle, egal ob die Begegnung schon feststand oder nicht) und ist damit in der Runder dann 2. geworden :ugly:

Es war glaub ich "Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Spanien(oder Italien)


#54
Das war auch nur ein Hinweis auf einige wenige "Spezialisten" unter unseren Supersportlern und ja, es heißt Italien.
#55
(12.08.2011, 11:26)Ben schrieb: Ja ne... also nen Bekannter von mir hat bei der FrauenWM auf jedes Spiel einfach 2:1 getippt (wirklich auf alle, egal ob die Begegnung schon feststand oder nicht) und ist damit in der Runder dann 2. geworden :ugly:
Tippkick bietet genau aus diesem Grund die Möglichkeit, die Anzahl gleichartiger Tipps pro Spieltag auf 6 zu beschränken. In meinen Büro-Tipprunden haben wir das sogar noch weiter, nämlich auf max. 3 gleichartige Tipps verschärft. Müssen wir allerdings visuell bzw. per Excel-Import kontrollieren.
Du hast immer ein paar dabei, denen es unheimlich wichtig ist, bei so einer Spaß-Runde vorne zu stehen. Egal wie. Die tippen alle Spiele 2:1, sind dann stolz wie Oskar, haben aber im Grunde das Spiel nicht verstanden. Ich für meinen Teil weiß bereits, dass die Statistik am Ende normalerweise gewinnt. Das muss mir keiner mit seinen Tipps beweisen. Da freu ich mich mehr, wenn ich alle paar Monate einen Treffer mit einem 5:3 lande.
#56
EMI94100, deine Tipps sind ja wohl mal der letzte Scheiß. Big Grin
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
#57
*hust* Immernoch Erster Big Grin *hust*
Aber mal sehen was nachher und morgen gespielt wird.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


#58
Bis jetzt alle Spiele bis auf eins falsch getippt :S. Des kostet mich fünf Plätze.
#59
Nach toll, hab ich wegen dem ganzen Urlaubsstress doch wirklich vergessen zu tippen... Naja, ein Spieltag ist ja noch kein Weltuntergang
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#60
Year! 17 Punkte, damit Platz 2 des Spieltages und 15 Plätze gewinn Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste