Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11:11.54 Blindfolded Team Solve UWR
#11
(19.07.2011, 11:36)tim schrieb:
(19.07.2011, 11:21)Sébastien schrieb: Einen Zusammenhang von Tims Händen und meinen Pausen habe ich jetzt tatsächlich nicht gesehen.

Ich schon - ich hab die abgelegt, weil ich wusste, dass du jetzt erstmal nichts mehr drehst. Tongue


Genau das meinte ich, aber danke für die Info über die Methode, das einzige, was mir nicht 100%ig klar war, war wie ihr euch festlegt, aber logischerweise muss es ja irgendein System geben.

Habs selbst noch nicht einmal erfolgreich geschaft einen Würfel blind zu lösen, obwohl ich die Methode und die Memo inzwischen ziemlich gut beherrsche, aber ich mache immer fehler bei den Setup Moves Undecided
Zitieren
#12
(19.07.2011, 07:47)Sébastien schrieb: Wow.... Habe das Video ja selber noch nicht gesehen gehabt - und es ist einfach Spannung pur obwohl ich ja schon wusste, dass wir ihn gelöst haben! Big Grin

Ganz genau, so ging's mir auch. Der Erfolg war ja bereits angekuendigt, aber mitgefiebert hab ich fast wie als wenn ich das gar nicht wuesste.

(19.07.2011, 07:47)Sébastien schrieb: Ja, bei 10:04, das war der kritische Moment. Da dachte ich nur "Scheisse, du hast nicht ernsthaft JETZT was falsch gemacht?".

So was hatte ich schon vermutet... und ich find's super, wie du keine Miene verziehst waehrend Tim sich leise einen abgrinst :-)
Zitieren
#13
(19.07.2011, 12:57)Stefan Pochmann schrieb:
(19.07.2011, 07:47)Sébastien schrieb: Ja, bei 10:04, das war der kritische Moment. Da dachte ich nur "Scheisse, du hast nicht ernsthaft JETZT was falsch gemacht?".

So was hatte ich schon vermutet... und ich find's super, wie du keine Miene verziehst waehrend Tim sich leise einen abgrinst :-)

Haha, ich glaube ich war in dem Moment zu geschockt um eine Miene zu verziehen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste