Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emis Video-thread (derzeit: Sq-1 12.38 of 12)
#81
(25.11.2013, 17:19)SilentCuber schrieb: *geklungen.
Meine Erfahrung sagt, dass maximal eine der kleineren inner edges + maximal einem Center piece Poppt..sind dann ca 10-15 Sekunden Verlust. Smile

Kommt drauf an wie lange man suchen muss Tongue
Zitieren
#82
(25.11.2013, 17:21)EMI94100 schrieb:
(25.11.2013, 17:19)SilentCuber schrieb: *geklungen.
Meine Erfahrung sagt, dass maximal eine der kleineren inner edges + maximal einem Center piece Poppt..sind dann ca 10-15 Sekunden Verlust. Smile

Kommt drauf an wie lange man suchen muss Tongue

Mir ist gestern während der ersten Gruppe 4er beim Aufwärmen Sebastian Weyers Weisu gepoppt. Ich hab das scheiß Teil 20 min gesucht bis das Nico das Teil auf ner schwarzen Jacke gefunden hat. Wenn man Pech hat kann man suchen und suchen...
Washed up.
Zitieren
#83


Immer ganz nett die Single PB auf Video zu haben Big Grin http://www.speedcubers.de/showthread.php...#pid182318

Ach ja, bezüglich Weisu und Pops - ich hab immer noch die Tension in der er kam, vor einer Woche alles mal saubergemacht, und trotzdem hat der mittlerweile ziemlich viele Pops :/ liegt wahrscheinlich auch an mir, aber z.B. hatte ich gestern 5 Pops in 5 Solves und auch die eine oder andere "X-cube-Style" Explosion. Aosu ist aber bestellt ^^
Zitieren
#84
Glückwunsch !
Dein Look-ahead bis zum PLL ist einfach unglaublich.

(26.01.2014, 16:33)EMI94100 schrieb: Ach ja, bezüglich Weisu und Pops - ich hab immer noch die Tension in der er kam, vor einer Woche alles mal saubergemacht, und trotzdem hat der mittlerweile ziemlich viele Pops :/ liegt wahrscheinlich auch an mir, aber z.B. hatte ich gestern 5 Pops in 5 Solves und auch die eine oder andere "X-cube-Style" Explosion. Aosu ist aber bestellt ^^

Als ich meinen bekam, hatte ich auch etliche Pops.
Danach habe ich die Tension gelockert, darauf gab es Lockups und dadurch weniger Pops.

Ach, dazu noch, bezüglich neue Rekorde habe ich dich schon lange nicht mehr beim Pyraminx gesehen Wink
Zitieren
#85
(26.01.2014, 16:50)Bubtore schrieb: Glückwunsch !
Dein Look-ahead bis zum PLL ist einfach unglaublich.

(26.01.2014, 16:33)EMI94100 schrieb: Ach ja, bezüglich Weisu und Pops - ich hab immer noch die Tension in der er kam, vor einer Woche alles mal saubergemacht, und trotzdem hat der mittlerweile ziemlich viele Pops :/ liegt wahrscheinlich auch an mir, aber z.B. hatte ich gestern 5 Pops in 5 Solves und auch die eine oder andere "X-cube-Style" Explosion. Aosu ist aber bestellt ^^

Als ich meinen bekam, hatte ich auch etliche Pops.
Danach habe ich die Tension gelockert, darauf gab es Lockups und dadurch weniger Pops.

Ach, dazu noch, bezüglich neue Rekorde habe ich dich schon lange nicht mehr beim Pyraminx gesehen Wink

Danke Wink Ja, ich hab größtenteils vergessen wie man den schnell löst. ^^ Vielleicht üb ich demnächst mal wieder.
Zitieren
#86
Grats, geiler solve! Big Grin
Ist das ein funktionierender fivetimer? Meiner funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr Sad
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#87
Tschuldigung ich könnts auch in ,,Eine Frage - eine Antwort" thread schreiben ( hatte ich eigentlich auch vor Tongue ) aber wenn hier grad von gersprochen wird
Was ist die schnellste Methode für den Pyraminx ? Big Grin
Zitieren
#88
(26.01.2014, 17:13)Ultra_Speedcuber schrieb: Tschuldigung ich könnts auch in ,,Eine Frage - eine Antwort" thread schreiben ( hatte ich eigentlich auch vor Tongue ) aber wenn hier grad von gersprochen wird
Was ist die schnellste Methode für den Pyraminx ? Big Grin

Das ist eine schwierige Frage ! Viele benutzen Oka/Keyhole. Damit kannst du wenn du viel übst Sub 5 sein. Aber wenn du so schnell wie Oscar Roth Andersen oder Drew Brads werden willst solltest du mehrere Methoden lernen wie zb: oka, keyhole, WO, Nutella, 1flip. Damit kann man schauen wie der Würfel am besten gelöst werden kann.
Ich hoffe ich konnte helfen Wink

Edit: Fixed

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
Zitieren
#89
(13.02.2014, 18:27)Vossy schrieb: oka, keyhole, WO, Nutella, 1flip.

fixed.
Zitieren
#90


Ziemlich locky der Solve, aber PB ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste