Umfrage: Wann kannst du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
16.Juli (Samstag)
19.05%
4 19.05%
17.Juli (Sonntag)
14.29%
3 14.29%
21.Juli (Donnerstag)
14.29%
3 14.29%
22.Juli (Freitag)
19.05%
4 19.05%
7.August (Sonntag)
23.81%
5 23.81%
13.August (Samstag+mein Geburtstag Big Grin)
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Zürich
#11
(12.07.2011, 08:28)PxxLCuber schrieb:
(12.07.2011, 08:25)cuber-linus schrieb: wenn ich kann dann nur am 7. August. allerdings auch da wirds knapp

Hast du schon abgestummen?

jawohl! Sleepy
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#12
Salut zusammen.
Leider leider... Wochenenden sind bei mir nie gut. Sonst zu viel um die Ohren.
Und dann habe ich noch Ferien.
Vielleicht ein anderes Mal.

Zitieren
#13
Am 16 + 17 habe ich Auftritte mit meiner Band, darum wird es wohl nix.
Zitieren
#14
(12.07.2011, 12:09)Zspeedcuber schrieb: Am 16 + 17 habe ich Auftritte mit meiner Band, darum wird es wohl nix.

Und am 22 juli oder 7 august?
Zitieren
#15
Ich kann leider nicht. 16 und 17 bin ich in Tschechien und danach in Ägypten Big Grin.
Später im August wär ich dabei...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#16
Gut, dann mach ich mal ne Ansage:
Samstag Mittag, im Hauptbahnhof, da wo die große LED-Anzeige an der Decke hängt (glaub, da ist sogar auch so ein Info-Würfel Tongue )

Schreibt mal Vorschläge für die genaue Uhrzeit rein, peilen wir vllt so zw. 13 und 14 Uhr an.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#17
(12.07.2011, 18:19)Hubi schrieb: Gut, dann mach ich mal ne Ansage:
Samstag Mittag, im Hauptbahnhof, da wo die große LED-Anzeige an der Decke hängt (glaub, da ist sogar auch so ein Info-Würfel Tongue )

Schreibt mal Vorschläge für die genaue Uhrzeit rein, peilen wir vllt so zw. 13 und 14 Uhr an.

Also ich kann immer um halb dort sein. Von mir aus auch früher Big Grin
Zitieren
#18
Ähm.. LED-Anzeige? Wo is das genau? ^^ War nur wenige Male in Zürich (und wenn ich war, dann nicht lange am Bahnhof =D) Und das letzte mal, war vor einem halbem Jahr =D. Hab da mal ne Karte vom Bahnhof (http://www.sbb.ch/content/sbb/de/desktop...wnload.pdf) kann mir jemand des erklären xD Smile

Zeitlich kann ich eigentlich xx:25 und xx:51, wobei xx die Stunde ist. Ansonsten sehe ich keine Probleme. 13 und 14 Uhr geht völlig okay. Big Grin
Zitieren
#19
slic3skill: Wenn du zwischen den Gleisen 1 und 18 ankommst (was du tust, wenn du nicht gerade mit ner S-Linie fährst) und Richtung dieser großen Halle gehst, ist direkt am Anfang der Gleise, bei der großen Anzeigetafel, leicht rechts so ein Infopoint, der die Form eines Würfels hat. Darüber ist an der Decke so ne große LED-Anzeige. Rechts beginnen da gerade die Geschäfte. Wir können eh noch Handynummern austauschen, falls du es gar nicht findest Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#20
(12.07.2011, 18:51)Hubi schrieb: slic3skill: Wenn du zwischen den Gleisen 1 und 18 ankommst (was du tust, wenn du nicht gerade mit ner S-Linie fährst) und Richtung dieser großen Halle gehst, ist direkt am Anfang der Gleise, bei der großen Anzeigetafel, leicht rechts so ein Infopoint, der die Form eines Würfels hat. Darüber ist an der Decke so ne große LED-Anzeige. Rechts beginnen da gerade die Geschäfte. Wir können eh noch Handynummern austauschen, falls du es gar nicht findest Wink

Ah okay, danke =D

Also ich denke, wenn die grosse Anzeigetafel wirklich gross ist, ist sie wohl wirklich nicht zu übersehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste