Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan III LingYun [MOD] (mit Torpedos) REVIEW
#1
Ich habe den Dayan III LingYun mit dem Dayan IV LunHui gekreuzt, heißt ich habe die Torpedos in den LingYun eingebaut



Zitieren
#2
hab ich auch Big Grin aber in den guhong
Zitieren
#3
Ernährst Du Dich eigentlich nur aus Pizzakartons Tongue
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
#4
Gibts da ein Erklärungsvideo, wie viel man abschleifen, und wo, soll?
Zitieren
#5
(10.07.2011, 09:39)Speedcuber97 schrieb: Gibts da ein Erklärungsvideo, wie viel man abschleifen, und wo, soll?

Eigentlich nicht wirklich schwer. Ich hab immer geschliffen und ausprobiert. Bis der Torpedo passte. Und bei den Corners wars einfach nur, statt eckig, rund. da muss man nicht viel machen
Zitieren
#6
Nach mittlerweile 4 Wochen mit der mod muss ich sagen, nur einmal gepoppt Smile und das war der Moment vor dem Video, wo ich den so unglaublich loose eingestellt habe. Und das beste daran ist, der wird von Tag zu Tag smoother und besser. Also wenn der ZhanChi ankommt, braucht der einiges, damit ich ihn mag Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste