Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walkthrough Solves
#11
(06.07.2011, 21:29)Sébastien schrieb:
(06.07.2011, 21:27)maracujagestein schrieb: Vielleicht einen Haaaaauch zu schnell "erklärt" bzw ausgeführt.

quatsch. Wenn sogar so ein alter noob wie ich da locker folgen kann... Wink

Folgen kann ich auch, da ist ja nichts aussergwöhnliches bei, AUSSER halt der einen F2Lsituation, die ich nicht auf den ersten Blick nachvollziehen konnte. Aber ich bin grade zu faul und desinteressiert, das nochmal nachzugucken.
Aber für langsamere Leute (und ich mit meinen 20 Sekunden bin ja dann schon eher einer der WR-Kandidaten) ist es halt viel zu schnell.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#12
Also für mich ist das F2L auch zu schnell und ich schwirre so bei 18 bis 20 sec.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#13
Ich bin auch überrascht, wie sehr das F2L meinem ähnelt. Das einzige, was anders war, war der eine LL-Control case, um nen Dotcase zu vermeiden. Aber jetzt mach ich das auch. Ist also noch einiges zu holen Big Grin

Speed ging für mich schon, man will ja nur sehn, wie du das F2L handhabst, und eben bei LL control kurz anmerken, dass man das eben wegen LL macht.
Also insgesamt sehr gut, und danke Smile
Zitieren
#14
Ich wills mal so sagen:
a) Jemand ist schneller als ich: [Bild: 163.gif] (nichts neues)
b) Jemand ist sehr viel schneller als ich: [Bild: smiley_emoticons_bravo2.gif]
c) Jemand erklärt schneller, als ich bei normalen Solves bin: [Bild: smiley_emoticons_eek.gif] [Bild: fm%20hutheben.gif] [Bild: respekt.gif]

Ich werde mal die Zeitlupe benutzen, dann lern ich auch was davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste