Munich Open 2011
#51
(06.07.2011, 10:46)JW77 schrieb: @ hubi:
es iss doch immer noch ned offiziell angekündigt solange es der newsbot oder sonstwer ned ausgespuckt hat....
(außerdem war letztes jahr die anmeldung au ned so früh, wenn ich mich richtig erinnere.)

Dir ist schon klar, dass der Newsbot die offiziellen Ankündigungen lediglich hier hineinkopiert und nicht produziert und damit auch prinzipiell rein gar nichts mit einer offiziellen Ankündigung zu tun hat?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#52
Touché; hab mich au mal angemeldet, wird diesmal schon zählen ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#53
(06.07.2011, 09:44)Hubi schrieb: Wie das Foto vorschlägt: Fragt mich dieses Mal gar nicht erst.

Hubi kann keinen 3x3x3 scramblen! :ugly:
Zitieren
#54
hi
ist es jetzt officiel angekündigt oder nicht
?


mfg michi
Zitieren
#55
Jetzt ist es wirklich offiziell angekündigt da es auf der WCA Seite steht. Wink
Zitieren
#56
Es wurde auf der WCA-Seite angekündigt - folglich ja.
Zitieren
#57
sicher?
Zitieren
#58
Ja! Wenn es bei der WCA Seite angekündigt wird dann natürlich.
Zitieren
#59
danke hab mich mal angemeldet
Zitieren
#60
(06.07.2011, 06:21)Björn schrieb:
(05.07.2011, 22:40)Markus Pirzer schrieb: Aus den Reaktionen auf die geplante Streichung schließe ich, dass wir diesmal deutlich mehr Teilnehmer haben werden.

nö. Nur weil wir irgendwo ne 2.pyrarunde einbauen und deswegen maoam fast gestrichen haben heißt das nicht dass mehr competitors da sind....es sind weniger da als letztes mal

Mir ist schon klar dass wir nicht mehr Gesamtteilnehmer haben werden, ich hab aber die Teilnehmer am Mastermorphix gemeint.

Sébastien hatte ja die Streichung u.a. mit wenig Interesse begründet:

(04.07.2011, 19:11)Sébastien schrieb: (...) Allerdings war bei allen Comps wo ich bisher war MaMo recht unbeliebt, d.h. immer wenig Teilnehmer. Deshalb lag das nahe. (...)

Da aber einige enttäuscht auf die Absage reagiert haben, denke ich, dass wir diesmal evtl. etwas mehr als 6 Teilnehmer haben werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste