Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube - Mensch vs. Maschine
#11
wen meinst?
Washed up.
Zitieren
#12
(09.07.2011, 11:42)maracujagestein schrieb: Warum hüpft der eine Mensch denn bei 2:20 so seltsam durch die Gegend? Sieht ja fast aus, als würde er sich freuen.

Ton oder Hirn anschalten (weiss ja nicht, was bei dir grad aus war).
Zitieren
#13
(09.07.2011, 12:28)Stefan Pochmann schrieb:
(09.07.2011, 11:42)maracujagestein schrieb: Warum hüpft der eine Mensch denn bei 2:20 so seltsam durch die Gegend? Sieht ja fast aus, als würde er sich freuen.

Ton oder Hirn anschalten (weiss ja nicht, was bei dir grad aus war).

nominieren für witzigsten Post 2011 XD ich krieg ich nicht mehr XD
Washed up.
Zitieren
#14
(09.07.2011, 12:17)Sébastien schrieb: cooler Beitrag, mal ohne dummes Zeug Smile

"Der entscheidende Vorteil: Sie kennen den Algorithmus des Wuerfels"

Was bitte ist "der Algorithmus des Wuerfels"? Und wieso "entscheidend"? Erstens sind sie doch gar nicht erst zu einer Entscheidung angetreten, zweitens haetten sie trotz dieses "entscheidenden" Vorteils haushoch verloren. So ein Quatsch.

"[sie] schwaermten von den Vorteilen der Roboter- und Computertechnik"

Ok... welche? Wieso ueberhaupt erwaehnen, wenn sie dann nicht genannt werden? Und Vorteile gegenueber was? Ugh.

"Gut Ding braucht Weile"

Zumindest ein Team hat ein Jahr dran gearbeitet. Ist das keine Weile?
Zitieren
#15
(09.07.2011, 12:28)Stefan Pochmann schrieb: Ton oder Hirn anschalten (weiss ja nicht, was bei dir grad aus war).

Weder, noch. Ich hab mich nur über die Reaktion gewundert. Wenn irgendwas vor meinen Augen zu Bruch geht hüpf ich nicht erstmal durch die Gegend (ausser es kommt auf mich zu).
Und genau dieses hibbelige Rumspringen kenne ich von einer gewissen Person, die das immer gemacht hat, wenn sie bei Videospielen jemanden abgeknallt hat, daher deute ich so ein Gehüpfe normalerweise als Freude.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#16
Sendung: "doch ploetzlich... (Aufspringen) ... Totalausfall"
maracuja: Warum hüpft der eine Mensch denn bei 2:20 so seltsam durch die Gegend?

Tja... was wird das wohl gewesen sein? Ganz klar hat er sich ueber den Totalausfall gefreut.
Zitieren
#17
(09.07.2011, 12:46)Stefan Pochmann schrieb: Sendung: "doch ploetzlich... (Aufspringen) ... Totalausfall"
maracuja: Warum hüpft der eine Mensch denn bei 2:20 so seltsam durch die Gegend?

Tja... was wird das wohl gewesen sein? Ganz klar hat er sich ueber den Totalausfall gefreut.

Mein Reden!
Abgesehen davon schrub ich ja "Sieht ja fast so aus[...]". Ein Actionheld wird das niemals, wer im Moment des Chaos erstmal einen Riverdance macht...
Senf heute günstiger.
Zitieren
#18
(09.07.2011, 12:42)maracujagestein schrieb:
(09.07.2011, 12:28)Stefan Pochmann schrieb: Ton oder Hirn anschalten (weiss ja nicht, was bei dir grad aus war).

Weder, noch. Ich hab mich nur über die Reaktion gewundert. Wenn irgendwas vor meinen Augen zu Bruch geht hüpf ich nicht erstmal durch die Gegend (ausser es kommt auf mich zu).
Und genau dieses hibbelige Rumspringen kenne ich von einer gewissen Person, die das immer gemacht hat, wenn sie bei Videospielen jemanden abgeknallt hat, daher deute ich so ein Gehüpfe normalerweise als Freude.

menschen sind halt individuell in ihren handlungen.... zum glück, deswegen werden roboter so schnell unsere geistesleistung nicht erreichen....

finde es auch ziemlich übertrieben... roboter als dat unglaublichste darzustellen... so lange der quantenrechner nicht richtig funktioniert wird unser gehirn immer siegen Smile

technikfreaks die anfangen roboter als besser zu beurteilen nur weil eine maschine etwas schneller motorisch ausführen kann ist komisch. schließlich benutzen die roboter doch immer noch die software die vom technikfreak programmiert wurde, ach und wenn der strom ausgeht.... boah wat dann...
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#19
ich versteh das Problem nicht. Das war wohl sein Roboter und er hat sich geärgert. EDa finde ich rumhüpfen absolut nicht ungewöhnlich um seinem Ärger Luft zu machen.

@Stefan: Ich habe das als "entscheidend" im Sinne von Movecount aufgefasst. "Algorithmus des Würfels" ist natürlich etwas unglücklich formuliert, aber nicht unbedingt falsch.
Zitieren
#20
(09.07.2011, 13:47)Sébastien schrieb: Ich habe das als "entscheidend" im Sinne von Movecount aufgefasst.

Hmm, versteh ich nicht. Kannst du das umformulieren, so dass es passt?

"Wichtiger" oder "grosser" Vorteil haette ich verstanden, aber "entscheidend"? Was entscheidet er denn?

(09.07.2011, 13:47)Sébastien schrieb: "Algorithmus des Würfels" ist natürlich etwas unglücklich formuliert, aber nicht unbedingt falsch.

"Algorithmus des Würfels" ist bereits ungluecklich und nichtssagend, und ausserdem hiess es "den Algorithmus des Würfels". Also wenn es ueberhaupt einen gibt, dann gibt es bestimmt mehrere, nicht nur "den" einen. Klingt fuer mich wie die Leute, die fragen "Was ist der Trick?".

Und ich glaube nicht, dass diese Roboter mit optimaler Anzahl Zuege loesen, was fuer mich die Mindestanforderung fuer "den Algorithmus des Würfels" waere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste