Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review
#11
(25.06.2011, 18:27)JW77 schrieb: haha es war halt schönes wetter, warum also nicht auch mal ein outdoor review im grünen ^^

das sollte ich mir merken Big Grin

Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#12
Wenn du den mal nen bisschen mehr eingespielt hast, sag mal ob er immernoch so gut ist Smile
Desweiteren: Ist er dank dem CC/EC noch nie bei dir gepoppt? Oder poppt er, wenn man zu schnell/zu feste cuttet?

Achja, und wie siehts aus wenn du z.b. bei der Shape CCEEEEEEEE cuttest?
Zitieren
#13
Nein gepoppt ist er mir noch nie, solange man es nicht herausforfert; aber er ist auf jeden Fall um einiges popresistenter als der Square 1 erster Generation.

Zum Cornercutting: Habs grad mal ausprobiert; ist aber immer gleich gut egal welche From man hat; es kann halt bei CCEEEEEEEE sein, dass du eine edge nicht unbedingt cutten kannst weil eine der Ecken gegenüberliegt und sperrt
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#14
Ach genau - was mir jetzt erst eingefallen ist... poppt er, wenn du z.b. nen 15° dash machst und dann U bzw (3, 0)?
Zitieren
#15
Ahh darauf bin ich noch gar ned gekommmen.
Geht aber ohne das geringste Problem. Wie schon gesagt er iss ziemlich popresistent, was am mech liegt aber iwie schwer zu erklären iss. baut ihn selber mal auseinander (das iss schon nicht einfach) und wieder zusammen, dann seht ihr was ich meine.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#16
Hab ihn mir bestellt.
Hoffentlich bleibt er so gut, denn mein Turninigstyle ist echt fuern A... Big Grin Da kann ich den gut gebrauchen Smile
Und danke fuer die Antworten.
Zitieren
#17
Erster Eindruck (Gerade bekommen)

GEILER Scheiß, aber wtf? Ich hab den ausgepackt, hingelegt, hochgenommen, 6 Caps ab?
Zitieren
#18
hab ich doch gesagt^^

und ich musste die dann echt einkleben, weil das mit papier unmöglich ist (zumindest mir) da die dinger nur so kleine erhebungen um den cubie haben...
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#19
Ich habs jetzt mit Stickerresten gemacht.. wenns nicht klappt (Was es bis jetzt aber tut), dann nehm ich wohl auch Kleber. Hast du den gelubt? Der ist am Anfang ziemlich schwergaengig. Weiß ja nicht ob es sich von alleine aendert, nach nem Break-In.

Nach den ersten Solves: Man muss trotzdem aufpassen, wie man dreht: Wenn man ne Shape hat in der es Faelle gibt, wo man (eigentlich) nicht drehen kann, dreht er trotzdem paar Grad.. Ziemlich.. doof Big Grin
Zitieren
#20
ja hab sofort reeley rein, bei mir hat die ebene unten und oben extrem gehakelt und ich hab erstmal ordentlich mit der tension rumgespielt
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste