Produktwunsch: Mf8 Sq-1 2. Gen (Ballcore)
#11
Ich hab irgendwo (glaub speedsolving oder so) mal gelesen, dass der Cube sehr gut sein soll und man soll auch anständig mit speedcuben können...

Der Mechanismus des "alten" Sq-1 ist ja auch ein bisschen zuuuu simpel gehalten, sodass der Cube auch manchmal poppt.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#12
so hab mal ein review zusammengebastelt, das gerade hochlädt....



EDIT: so hier ist es; habs mal in einen eigenen Thread gepackt, damit man es später auch noch finden kann

http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=7355
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#13
Björn, deine Meinung dazu?
ich finde es würde sich lohnen Big Grin
Zitieren
#14
Hallo Felix und alle anderen interessierten:

Habe gute Neuigkeiten für Euch:

Mf8 Square1 2. Generation (Ballcore) wird ins Angebot aufgenommen.
(nur noch etwas Geduld wie immer ;-) )

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste