Was für ein Service! CUBIKON
#21
(10.06.2011, 08:50)Chris schrieb:
(09.06.2011, 15:54)DesTinY schrieb: Wobei der GuHong vom Cube-Feeling angenehmer ist und der LunHui einfach nie poppt.

Und wie der poppt Tongue Der fliegt einem zwar nicht vollkommen auseinander und um die Ohren, aber sowohl ich als auch BarbeCube und ein Dritter im Bunde haben den nicht lange in der Hand gehabt bis die Corners und Edges das erste Mal nicht mehr da geblieben sind wo sie sollten.

Aber hey: Nimm doch mal eine Corner raus und lös ihn dann. Ist schwachsinn, aber macht Laune weils mit dem Lun Hui geht :-)

Bist du dir sicher, dass das wirklich ein LunHui ist? Ich habe fast nun 10 000 Solves mit dem und nur 3 Pops. Bist du dir sicher das du an der Tension nicht alles falsch eingestellt hast? Der hat doch diese Hacken, bei mir Poppt da echt nie was. Aber wenn, dann richtig.
Wenn man den auseinander bauen will, muss man die Corner und nicht die Edge raustun Smile Aber ich find den Top. Kannst dir ja einen eigenen Kaufen. Wirst deine Meinung bestimmt schnell ändern ^-^
Aber GuHong find ich einfach auch klasse. Ich meine, der war früher der Cube #1 und heute einer der verbreitesten Cubes.
Heart beide Smile

@Cubeomania wieso verkaufen? 2 Gute Cubes sind doch auch super. Kannst du 2 Cubes in a row machen. Oder den GuHong als OH-Cube oder so was verwenden Smile

Und wenn wir schon beim Thema Cubikon sind Smile Cubikon <3 sind einfach mega freundlich und soo schneller versand Smile
Und der Gutscheincode ist cool ^-^
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#22
neeee, 1 Speed reicht. Ich muss auch ein bissl Geld sparen Smile)

Also:
MACHT ANGEBOTE FÜR EINEN DAYAN GUUUUUHOOOONG :Smile)))
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#23
(10.06.2011, 13:07)DesTinY schrieb:
(10.06.2011, 08:50)Chris schrieb:
(09.06.2011, 15:54)DesTinY schrieb: Wobei der GuHong vom Cube-Feeling angenehmer ist und der LunHui einfach nie poppt.

Und wie der poppt Tongue Der fliegt einem zwar nicht vollkommen auseinander und um die Ohren, aber sowohl ich als auch BarbeCube und ein Dritter im Bunde haben den nicht lange in der Hand gehabt bis die Corners und Edges das erste Mal nicht mehr da geblieben sind wo sie sollten.

Aber hey: Nimm doch mal eine Corner raus und lös ihn dann. Ist schwachsinn, aber macht Laune weils mit dem Lun Hui geht :-)

Bist du dir sicher, dass das wirklich ein LunHui ist?

OHHHHHHHHHHHHHHH JA^^ Man muss aber dazu sagen, das war direkt als ich ihn aus der Packung nahm und den sexy Move gemacht hab. Dann begann die suche nach den edges und corners Big Grin Aber seit dem (nach dem einstellen der Tension) super ding
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste