Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Logos
#21
woher hast du denn die klebefolie? von cubesmith die?
Zitieren
#22
Was für ne Folie meinst du? Er hat das auf normales Papier gedruckt und beim copyshop auf selbstklebende Folie kopiert.
Zitieren
#23
also auf ne selbstklebende folie von copyshop? ich bin da ein wenig doof Big Grin
Zitieren
#24
Natürlich, willst du es etwa auf ein weißes Blatt kleben lassen und dann mit Sekundenkleber auf den Cube? Big Grin
Zitieren
#25
Es ging wohl eher darum, ob es die Fole im Copy-Shop gibt oder ob man sie mitbringen muss. Da ist die Formulierung im Anfangsposting tatsächlich etwas missverständlich.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
(18.11.2011, 13:28)Brian schrieb: Natürlich, willst du es etwa auf ein weißes Blatt kleben lassen und dann mit Sekundenkleber auf den Cube? Big Grin
Hm, da könntest du recht haben Big Grin


hat denn einer auch mal solche raster für andere cubes gemacht? oder mach ich das mal manuell?
Zitieren
#27
sooo, war gerade da, super ergebnis! DANKE!
Zitieren
#28
ich habs auch direkt für 2er 3er 4er 5er 6er und 7er machn lassen. ich habs mit word mein logo in das raster mit gimp gezogen und dann halt so groß gemacht wie es nachher den einzelnen stickern "besetzen" soll. das ganze dann auf das gesamte raster, dass alle 9 teile voll sind, und dann das raster so oft in ein word- dokument kopiert wie es ging (tipp: noch die ränder wegmachen dann passt mehr). für die versch. größen der big- cubes hab ich dann den sticker der schon auf dem cube war gemessen (zB. beim 5er 1.1 cm). dann rechtsklick auf das jeweilige 3x3 raster im word- dok. dann länge und breite auf 3,3 (1,1x3= 3,3) und fertig. dass dann mit allen logos, fertig waren die sticker für alle möglichen cubes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste