GuHong
#1
Hatte mir gestern den GuHong bei Amazon bestellt....was kommt an? Ein GuHong mit Schwarzer Seite und silbernen Schrauben...hat sich gedreht wie ein Mahlwerk!!!

Deswegen wollt ich fragen ob der GuHong bei euch auf der Seite, bzw. der den ihr im Laden habt mit weißer Seite und schwarzen Schrauben ist?!

PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
#2
Also:

wir können nicht pauschal sagen, welche wir verkaufen, weil wir nicht jeden cube öffnen und deswegen kann es sein dass ein cube mal mit, mal ohne schwarze schrauben ist.
Außerdem haben einige PseudoTop cuber ( Max Neitzel <3) festgestellt, dass es nicht unbedingt an den federn liegt. also stelle den cube einfach ein und lube ihn ggf.
Er wird dann schon gut. Du brauchst nicht denke, dass ein Cube perfekt aus der Verpackung kommt, das tun die wenigsten.

Gruß

Björn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste