Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.96 NL Single - Unglaublich aber wahr/falsch?
#31
bei fake videos versteht kein cubers spaß
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
#32
cuber sind cool drauf.
faker sind nicht cool.
menschen lassen sich ungern für dumm verkaufen.

und wieso ist das video privat? ich wills auch noch mal sehen!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#33
das video ist kein fake meine 4.75 ist ein fake
man konnte halt f2l nicht sehn
#34
Wo kommt denn jetzt die Aufregung her? Ich hab den Sportsfreund schon seit einem Monat auf der Ignorelist. Seit ich seine 4,?? 3er Singlezeit gesehen habe.
#35
Was bitte hat bescheissen mit cool sein zu tun? Erst dreist das ganze Forum anlügen und dann auch noch erwarten, dass man das cool findet? Da fehlen mir echt die Worte...
#36
na dann zeig doch her ich wills trotzdem sehen und mir selbst eine meinung bilden anstatt mich auf das gefasel anderer zu verlassen. wo ist das problem?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#37
Das Video ist jetzt privat und nicht gelöscht. Vielleicht kann er damit ja seinen Freunden imponieren, die nicht cuben.
#38
Häää, jetzt versteh ich garnichts mehr, also du behauptest also wieder, dass es kein fake ist. Wofür hast du dich dann entschuldigt??? Big Grin
#39
Ich finds ja mal echt beschissen, dass ich mir das Video nicht mehr ansehen kann weil es nun privat ist Sad
Edit: Ducky tippt einfach zu schnell.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
#40
Selbst wenn es kein Fake wäre: Wer glaubt so einem Video, auf dem man weder denkt zu wissen, dass es mitten aus einer Session heraus gefilmt wurde, auf dem man den Scramble nicht sieht, auf dem man das F2L nicht sieht, auf dem man sieht, dass die PLL total lahm ausgeführt wurde und auf dem auch noch so "professionell" die Kamera zum Timer gedreht wurde?
Selbst wenn ich noch nie ein Youtubevideo gemacht habe und solche Zeiten drauf habe lade ich sowas nciht hoch, sondern versuche nochmal ein "richtiges" Video zu machen,

Und zurück zum "ich dachte Cuber sind immer cool drauf": Warum sollte jemand der ein Hobby mit Hingabe betreibt positiv auf einen offensichtlichen Fake reagieren, der wirkliches Können simuliert und es als 'Hachja, er wollte bei seinen Internetfreunden angeben'' abtut?
Senf heute günstiger.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste