Produktwunsch: Pillowed Cubes
#11
Nein ich habe meinen V5 gepillowed. Nur halb, ich finde das ist grad an der Grenze. Also ist das eine logische Schlussfolgerung >.<
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#12
hast nen foto?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#13
(30.05.2011, 16:53)ct5010 schrieb: Nein ich habe meinen V5 gepillowed. Nur halb, ich finde das ist grad an der Grenze. Also ist das eine logische Schlussfolgerung >.<

schon mal dran gedacht, dass die wölbung verschieden stark sein kann?
schon mal dran gedacht, dass die steine vom 4x4 und 3x3 deutlich größer sind als die beim 5x5, und dadurch nicht ungriffig?
schon mal [...] gedacht?
Zitieren
#14
(30.05.2011, 17:47)Björn schrieb:
(30.05.2011, 16:53)ct5010 schrieb: Nein ich habe meinen V5 gepillowed. Nur halb, ich finde das ist grad an der Grenze. Also ist das eine logische Schlussfolgerung >.<

schon mal dran gedacht, dass die wölbung verschieden stark sein kann?
schon mal dran gedacht, dass die steine vom 4x4 und 3x3 deutlich größer sind als die beim 5x5, und dadurch nicht ungriffig?
schon mal [...] gedacht?

Du stellst Anforderungen!
hey ct5010 zeig mal foto von deinem 5x5!
Zitieren
#15
Ja das Pillowen an sich ist aber ziemlich failed. Kanten noch nicht abgerundet. Ich habe nur die äußerste Layer ein bisschen angepillowed, aber das ist mir sogar schon ein bisschen zu viel.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#16
Dann mach doch mal nen Foto davon würd mich auch interesieren wie der aussieht.
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
#17
Sry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ich meinte pillowed Cubes von 3x3 - 5x5!!!


Mfg Max
Zitieren
#18
Weiss jemand, ob der pillowed 4x4x4 den gleichen Mechanismus wie der mini 4x4x4 von qj hat? Hatte den mal und war sehr zufrieden damit.
Zitieren
#19
jo genau gleich
Washed up.
Zitieren
#20

Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste