Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
#51
Kann es sein, dass die Videobeschreibung zum zweiten Video fehlerhaft ist?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#52
Ja. Inwiefern ?
Zitieren
#53
Du hast den Sexymove im Algo nicht komplett ausgeschrieben. So wie der in der Videobeschreibung steht, gibt das Murks und der Würfel fängt an zu brennen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#54
Ok andere ich wenn ich zu Hause bin
Zitieren
#55
ich find das richtig gut ich wollte oll nich lernen weil mir das viel zu viel war aber ich finde es so echt gut unf kann auch die ersten 3
PB: 22.44 Av5:31.86 Av12:34.07

F2L: Intuitiv (wie alle)
Oll: Two look Angry
Pll: 21/21 Big Grin
Zitieren
#56
Hallo Björn,
tolle Leistung. Respekt, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast. Ich hab nur eine Kleinigkeit zu meckern: Bei manchen Cubes sind die Sticker für "Farbenblinde" nicht geeignet.
   
Bei diesen drei Cubes hab ich Schwierigkeiten. Bei OLL ist es nicht so schlimm, da man eigentlich nur gelb oder nicht gelb sehen muss, aber beim vorletzten ist es so schlimm, dass ich gar keinen Unterschied sehe. Also wenn Du noch einen Würfel auftreiben kannst, wo das Gelb heller ist, wär's toll.
Zitieren
#57
bin gespannt wann der erste kommt den ich nich kann xD
Zitieren
#58
(12.05.2011, 16:41)Phlegmatix schrieb: Hallo Björn,
tolle Leistung. Respekt, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast. Ich hab nur eine Kleinigkeit zu meckern: Bei manchen Cubes sind die Sticker für "Farbenblinde" nicht geeignet.

Bei diesen drei Cubes hab ich Schwierigkeiten. Bei OLL ist es nicht so schlimm, da man eigentlich nur gelb oder nicht gelb sehen muss, aber beim vorletzten ist es so schlimm, dass ich gar keinen Unterschied sehe. Also wenn Du noch einen Würfel auftreiben kannst, wo das Gelb heller ist, wär's toll.

okay, mache ich bei den nächsten videos, die ich drehe. (:
Zitieren
#59
pack weitere vids in dne anfangspost Tongue is doch übersichtlicher...bei 30tagen werden noch eine menge posts folgen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#60
Tag 3: http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=7100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste