Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
#31
(11.05.2011, 16:43)seraph schrieb: Daher ist es für mich besser die Dinger in nem Montag durchzuhauen, danke schonmal im voraus!

danke Smile

lustiger Tippfehler Wink
Zitieren
#32
Ich finde es echt gut, dass du dir diese Mühe machst. Werden alle Olls in dem Video auch von dir persönlich verwendet? Tongue
Zitieren
#33
(11.05.2011, 16:56)SveJo6697 schrieb: Ich finde es echt gut, dass du dir diese Mühe machst. Werden alle Olls in dem Video auch von dir persönlich verwendet? Tongue

eig schon ja...ihr sollt ja keinen müll lernen :O
Zitieren
#34
(11.05.2011, 15:45)Björn schrieb:
(11.05.2011, 15:43)maracujagestein schrieb: So, jetzt hab ich beide Videos angeguckt, die "Tip of the Vid" Sektion gefällt mir. Ich bin mal gespannt, ob du 30 zusammenbekommst.

hmm habe ich leider nicht ^^ schon vorzeitig etwas vergessen, aber es sind ein paar dabei...
30 war zuviel, wenn es um einfach tipps geht...vllt...

soll es nur um tipps gehen die irgendwas mit OLL zu tun haben oder gibts auch z.b. F2L cases? da könnte man bestimmt ne menge finden. im notfall kann ich gerne auch als gasttippgeber einspringen Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#35
Ich finde, hast du sehr gut gemacht. Mir fehlen immer noch um die 15 OLL's das motiviert mich hoffentlich dazu, die endlich zu lernen. Smile
Ich kannte die OLL's vom ersten Tag schon, jedoch ein Neuling, der das Video sieht sollte eig schon damit zu recht kommen.
Wie gesagt sehr gut!
Zitieren
#36
Wie ein Adventskalender... nur mit mehr Türchen Smile.
Vielen Dank. Ich werd so viele Oll´s lernen, wie ich eben kann. Und wenn ich mal ein paar Tage hinterherhinke, wäre das ja auch nicht schlimm.
Großes Dankeschön für deine Mühe.
Für diese Tips am Ende kannst du ja auch ein vlt ein paar nette Fingertricks zeigen, die halt zum Oll passen.
Zitieren
#37
(11.05.2011, 18:26)Floppy schrieb: Wie ein Adventskalender... nur mit mehr Türchen Smile.
Vielen Dank. Ich werd so viele Oll´s lernen, wie ich eben kann. Und wenn ich mal ein paar Tage hinterherhinke, wäre das ja auch nicht schlimm.
Großes Dankeschön für deine Mühe.
Für diese Tips am Ende kannst du ja auch ein vlt ein paar nette Fingertricks zeigen, die halt zum Oll passen.

die videos sind schon alle hochgeladen nur noch nicht öffentlich
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#38
(11.05.2011, 18:35)RushHour schrieb:
(11.05.2011, 18:26)Floppy schrieb: Wie ein Adventskalender... nur mit mehr Türchen Smile.
Vielen Dank. Ich werd so viele Oll´s lernen, wie ich eben kann. Und wenn ich mal ein paar Tage hinterherhinke, wäre das ja auch nicht schlimm.
Großes Dankeschön für deine Mühe.
Für diese Tips am Ende kannst du ja auch ein vlt ein paar nette Fingertricks zeigen, die halt zum Oll passen.

die videos sind schon alle hochgeladen nur noch nicht öffentlich

falsch.

die ersten 6 sind im kasten. Ich bin noch dabei sie zu machen.
Wink
Zitieren
#39
(09.05.2011, 17:46)Björn schrieb:
(09.05.2011, 12:24)Ghosthand schrieb: Wie immer eine gute Final kommentierung von Björn. Nur leider ist das Video am Ende irgendiwe abgehackt.

Danke. an alle.


OUps was da passiert? :/ oh man, das können wir so bald nicht neu uppen.
Ich lade grad 30 videos hoch -.- kein platz für ein halbstündiges vid.

verzeiht ihrs? (keine wahlmöglichkeit!!!!!) Wink

welche 30 videos sind dann die hier
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#40
Uah, voll der Stalker am Werk!
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste