Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
#11
ok danke!!!
Zitieren
#12
Des trifft aber nicht auf alle Olls zu. Bei denen zwar schon aber nicht bei allen. Die oben genannte 'Methode' trifft auf alle Olls zu.
Zitieren
#13
endlich mal ne motivation zu lernen

den ersten kannte ich schon, den 2ten ha ich immer mit M' U'*4... gemacht, der aus deinem video ist natürlich deutschlich schneller
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#14
Geile Idee!!!!!!!!!
Ich hoffe mal das ich das auch hinkriege.
My Cube: Dayan Guhong
OLL=30/51
PLL=Full!Big Grin

Speedcuber seit 2010
Zitieren
#15
(11.05.2011, 14:45)Stefan schrieb: Des trifft aber nicht auf alle Olls zu. Bei denen zwar schon aber nicht bei allen. Die oben genannte 'Methode' trifft auf alle Olls zu.

dessen war ich mir bewusst Wink
Zitieren
#16
ist beides vom Grundsatz her quatsch, d.h. sowohl Setuppen als auch 2 mal ausführen. Einfach n mal ausführen bis der Cube wieder gelöst ist und gut ist.
Zitieren
#17
(11.05.2011, 14:51)Björn schrieb:
(11.05.2011, 14:45)Stefan schrieb: Des trifft aber nicht auf alle Olls zu. Bei denen zwar schon aber nicht bei allen. Die oben genannte 'Methode' trifft auf alle Olls zu.

dessen war ich mir bewusst Wink
Ich weiß dass du das weißt Wink war an den andern gerichtet Smile

Zitieren
#18
Ist vielleicht ne Motivation, aber ich kann mir meinerseits nicht vorstellen alle OLLs in 30 Tagen zu lernen und sie sich dann auch zu behalten. Ich hab mir auch sehr viel Zeit damir gelassen und habe das Gefühl, dass sie mir so besser in Erinnerung bleiben.
Ich fände es frustriender, sie mir alle in einer kurzen Zeitspanne einzuprägen und dann erst mal einen Monat nicht richtig zu beherrschen, als jede woche einen Algorithmus zu lernen und die anderen schon problemlos zu können.
Zitieren
#19
björn, du bist echt geil Wink

riesiges dankeschön für die videoreihe Big Grin

dank dir hab ich endlich eine motivation olls zu pauken ^^
und das hab ich wirklich nötig Tongue
Zitieren
#20
Auf jeden Fall eine gute Sache für deinen/euren Youtubechannel.

Und mal ganz abgesehen davon, dass ich 30 Tage wahnsinnig finde: das ist/wäre beeindruckend und ziemlich hilfreich.

Aber ich such mir meine Algorithmen lieber selber aus und die Videos scheinen noch recht fehlerhaft zu sein (Schreibfehler, Cubes ausserhalb des Bildausschnittes und weiter hab ich noch nicht geguckt). Vielleicht solltest du nicht selbst die Videos nochmal angucken vorm Hochladen, sondern einen anderen die Arbeit erledigen lassen (oder falls das schon der Fall ist einen aufmerksameren Gucker beauftragen Wink ).
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste