Produktwunsch: Mf8 Gigaminx
#11
Wenn der C4U schon schlecht verkauft wird glaube ich kaum dass es nicht zusätzlich einen Mf8 Gigaminx geben wird.
Wem es nur um den Gigaminx geht der kann ja einfach mal eine E-Mail an Cubikon schreiben, falls das Puzzle wirklich ein Ladenhüter ist, wird Michael euch den sicherlich auch so verkaufen wenn ihr ne Mail schreibt.
Für die die einen besseren Gigaminx wollen seh ich aber schwarz.
#12
(27.04.2011, 08:20)Stefan schrieb: Ein Blick auf die Signatur und du wüsstes es sofort...

Muss man denn wirklich auf jede Troll-Frage eingehen?

Und zum Thema: wenn man den mf8 Gigaminx so unbedingt und dringend und total gerne haben will, findet man sicherlich auch eine Möglichkeit ihn beim hknowstore oder einem anderen Online-Shop bestellen.
Auch wenn ich den Würfel selbst interessant finde, habe ich auch keine große Hoffnung, dass Cubikon ihn ins Angebot nimmt. Da gab es in der letzten Zeit schon einige andere Produktwünsche, die wesentlich "masenkompatibler" waren.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#13
ich wollte den Cube nicht unbedingt aus China bestellen, wegen Zoll usw.
Ich habe Michael schonmal gefragt wegen einem C4U Gigaminx, er hatte geschrieben, dass die Gigaminxe ausverkauft sind und er auch keine neuen mehr in den Shop bekommt.
Naja, schade...
kann man den zoll bei einer bestellung über der zollgrenze auch irgendwie umgehen?
weil sonst wärs blöd für mich, weil ich komme aus leipzig und der zoll ist ziemlich weit weg, und ich glaube nicht, dass meine eltern lust haben mit mir nach radefeld zu fahren...
#14
Hallo,

wurde alles richtig erwähnt hier... Gigaminx ist derzeit nicht bei Cubikon geplant.

Gruß
Michael


-closed-
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste