Dieser Verbindung wird nicht vertraut...
#11
Hallo,

danke für die Infos. Wir haben ein SSL-"Abo" bei unserem Webspace-Anbieter. Offensichtlich kam es hier bei der Verlängerung zu einer Verzögerung, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Site war zu jeder Zeit sicher, gehackt wurde nichts.

Müsste längst wieder behoben sein - wer das Problem immer noch hat bitte nochmals hier melden - danke

Gruß
Michael
(25.04.2011, 19:09)DuckyPluck schrieb:
(25.04.2011, 17:21)Love_Reggae schrieb: ... Facebook (nur bedingt) ,PlaystationNetwork ,Cubikon...

Welch Adelsschlag FB, PSN und Cubikon auf eine Stufe zu stellen.

Danke für die Blumen, jea!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste