Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx Single WR 42.28 Simon Westlund
#21
Ich hab ihn am Wochenende zwar nicht direkt danach gefragt, da er aber schon vor gut vier Monaten schon 110 von 152 konnte bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er sie mittlerweile alle kann.
Zitieren
#22
Er hat mir am Donnerstag vor der Competition geschrieben, dass er nicht Full PLL kann, und dass er einige schon wieder vergessen hätte.
Zitieren
#23
Das ist natürlich etwas bescheuert von ihm, da er doch eh zeitgleich so viel Megaminx trainiert Big Grin
Zitieren
#24
neuer PYRAMINX WR mit Oscar Roth Andersen : http://www.youtube.com/watch?feature=pla...NkM#at=178
Zitieren
#25
Facepalm Das wurde hier schon gepostet. In einem eigenen Thread. Edit:
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6954
Zitieren
#26
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich finde den WR von ihm gigantisch. Er spielt einfach nein er cubed einfach in einer anderen Liga was dieses puzzle angeht!!! Würde das gerne mal live sehen.
Zitieren
#27
(28.04.2011, 15:06)Max Neitzel schrieb: Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich finde den WR von ihm gigantisch. Er spielt einfach nein er cubed einfach in einer anderen Liga was dieses puzzle angeht!!! Würde das gerne mal live sehen.

oh ja ich auch.
in der zeit hab ich manchmal noch nichtmal F2L.
es ist einfach krass, wie alle um sub 1 avg kämpfen und dann komt simon und macht sub 50 avg.
andere Liga triffts echt gut Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#28
jop vollste zustimmung
Zitieren
#29
(10.09.2010, 13:36)MrRubiksUFO schrieb: Der Typ ist der Hammer! Wenn man sich die Rangliste anschaut, hat er auch noch keine ernsthafte Konkurrenz...
(10.09.2010, 14:04)Weltenbummler schrieb: @MrRubiksUFO: Das wird sich auch so schnell nicht ändern Wink

über balint bodor vor nicht allzu langer zeit^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#30
Jaja...es war klar, dass das noch mal irgendjemand postet. Und jetzt schreibe ich: Simon ist der Hammer! Wenn man sich die Rangliste anschaut, hat er auch noch keine ernsthafte Konkurrenz...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste