Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYan IV Lun Hui - Erste Eindrücke
#11
Hab mal ein kommentarloses Video vom LunHui bezüglich CC, Verformbarkeit und herausnehmen einer Edge gemacht. Wollte noch nichts kommentieren, da ich nach ca. 500 Solves mMn noch keinen allumfassenden Eindruck gewonnen habe. Mit dem Video kann sich aber jeder ein erstes eigenes Bild verschaffen.


Zitieren
#12
Was du mit dem bei 0:50 machst da würd mein Guhong schon poppen x.x
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#13
Hm, also mein GuHong hat (glaub ich) ein ganz klein wenig mehr normales CC (bin mir nich 100% sicher, da Du den Cube bei den letzten beiden Malen CC zu sehr von oben statt von vorne gezeigt hast), dafür etwas weniger Reverse Sad und er verformt sich DEUTLICH weniger :p
Und bei der 0:50-Aktion wäre er auch nich gepopt ^^
Ich warte lieber ma auf den fertigen ZhanChi, vielleicht hol ich mir danach auch noch nen LunHui, der Vollständigkeit halber Big Grin
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#14
Hab nach ca. 1050 Solves jetzt mal ein Video-Review zum LunHui gemacht. Habs mal an diesen Thread hier angehängt, da es ja eh zum Thema passt.


Zitieren
#15
Cooles Review, Deine Wortwahl is echt geilomat Big Grin
Ansonst ne schöne Mischung aus objektiv und subjektiv. Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen, sprich ich werd ihn mir auf jeden Fall zusammen mit dem ZhanChi holen, damit ich dann die Familie komplett hab.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#16
sehr schönes review blablaris
stimme dir in den meisten punkten vollkommen zu
am anfang war ich auch Lingyun cuber und hab mir nachdem ich ich gehört habe, dass sich der lunhui wie ein lingyun anfühlt, sofort diesen gekauft
musste aber wie du schon gesagt hast festellen, dass es schon diverse unterschiede gab
inzwischen hab ich einen kommplett gemoddeten lunhui, da hab ich nämlich noch die bumps die an den seiten von den edges sind abgeschliffen und auch den elite mod und den mod, welchen du schon erklärt hast, durchgeführt, und siehe da er dreht sich extrem smove, das einzige problem welches der cube noch hat sind einfach die lockups

ansonsten stimme ich dir in allen punkten zu

ps: hast du den prototyp??

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#17
cool danke fürs Feedback Smile ...und ne ist kein Prototyp.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste